Lesejury-News

Auch von mir ein herzliches Hallo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Lesejury-Team :heart_eyes_cat: :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Laura! Auf eine gute und lesereiche Zeit!

1 „Gefällt mir“

herzlich willkommen

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Spaß mit uns…

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :smiley:
Viel Spaß und Freude an deiner neuen Arbeit und mit uns hier :blush:

1 „Gefällt mir“

Liebe Laura,
herzlich Willkommen in der Lesejury-Familie.
Ich bin sicher, dass deine Arbeit dir viel Spaß bereiten wird.

1 „Gefällt mir“

@lauraklingenberg
Auch von mir ein :heart:liches Willkommen

2 „Gefällt mir“

Liebe Laura
Herzlich willkommen und viel Freude hier. :heart:

Da wünsche ich dir einen wunderschönen Start hier :):smiling_face_with_three_hearts: Wie aufregend!

1 „Gefällt mir“

Schön frühlingshaft die Startseite :blossom: :butterfly: :sun_with_face:

10 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Monat hat begonnen und wir dürfen wieder einige Namen und Gewinner verkünden! :blush: :confetti_ball::tada:

Wir starten mit den Gewinnern unserer Gewinnspiele:

Über den den Thriller „Geiger“ dürfen sich @Krimi1, @Schugga, @Stefanie-T, @EvaG und @Meinereiner04 freuen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Und bei unserer LOVE STORIES Verlosung haben @FrauLieschen02 @_meetmybooks @ju_bookish, @TanjaKathi und @Suterheldin gewonnen. Euch schicken wir den Roman “Kleine Wunder überall“ zu. Viel Freude damit!

Die 3 Wild-Cards haben @Ronja_reads_books, @Sasa_moon9 und @Zeilenwanderin_ gewonnen. Ihr könnt euch in den nächsten 12 Monaten eine Leserunde eurer Wahl aussuchen.

Außerdem kann sich @Brittali über ein Bücherjahresabo freuen.

Und natürlich gab es auch im März wieder jede Menge tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die Texte von @Anwaltsliebling88, @Kerstinc und @Charlie_Books. Vielen Dank dafür! Euch haben wir bereits die Bonuspunkte gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Für alle, die im März kein Glück hatten: Natürlich gibt’s auch im April wieder neue Gewinnspiele und Aktionen.
Wir drücken euch die Daumen!

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

19 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Besondern an @Schugga :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsche an alle Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Herzlichen Glückwunsch allen,vor allem @Schugga

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner:innen

Herzlichen Willkommen! :tada::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ohhhhh herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner*Innen!! Besonders gratuliere ich meiner lieben @anwaltsliebling88 :heart_eyes::kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Oh, ich war schon ewig nicht mehr im Forum. Von mir auch ein herzliches Willkommen an dich, Laura!

1 „Gefällt mir“