Auch von mir ein herzliches Hallo
Herzlich Willkommen im Lesejury-Team
Herzlich Willkommen Laura! Auf eine gute und lesereiche Zeit!
herzlich willkommen
Auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Spaß mit uns…
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß und Freude an deiner neuen Arbeit und mit uns hier
Liebe Laura,
herzlich Willkommen in der Lesejury-Familie.
Ich bin sicher, dass deine Arbeit dir viel Spaß bereiten wird.
Liebe Laura
Herzlich willkommen und viel Freude hier.
Da wünsche ich dir einen wunderschönen Start hier :) Wie aufregend!
Schön frühlingshaft die Startseite
Hallo ihr Lieben! Ein neuer Monat hat begonnen und wir dürfen wieder einige Namen und Gewinner verkünden!
Wir starten mit den Gewinnern unserer Gewinnspiele:
Über den den Thriller „Geiger“ dürfen sich @Krimi1, @Schugga, @Stefanie-T, @EvaG und @Meinereiner04 freuen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen!
Und bei unserer LOVE STORIES Verlosung haben @FrauLieschen02 @_meetmybooks @ju_bookish, @TanjaKathi und @Suterheldin gewonnen. Euch schicken wir den Roman “Kleine Wunder überall“ zu. Viel Freude damit!
Die 3 Wild-Cards haben @Ronja_reads_books, @Sasa_moon9 und @Zeilenwanderin_ gewonnen. Ihr könnt euch in den nächsten 12 Monaten eine Leserunde eurer Wahl aussuchen.
Außerdem kann sich @Brittali über ein Bücherjahresabo freuen.
Und natürlich gab es auch im März wieder jede Menge tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die Texte von @Anwaltsliebling88, @Kerstinc und @Charlie_Books. Vielen Dank dafür! Euch haben wir bereits die Bonuspunkte gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Für alle, die im März kein Glück hatten: Natürlich gibt’s auch im April wieder neue Gewinnspiele und Aktionen.
Wir drücken euch die Daumen!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Herzlichen Glückwünsche an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner:innen
Herzlichen Willkommen!
Ohhhhh herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner*Innen!! Besonders gratuliere ich meiner lieben @anwaltsliebling88
Oh, ich war schon ewig nicht mehr im Forum. Von mir auch ein herzliches Willkommen an dich, Laura!