Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch!! :heart_eyes:
Natürlich auch allen anderen Gewinnern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ich freu mich ja so, dass euch meine Rezension gefallen hat (leider könnt ihr ja mein dickes Grinsen grad nicht sehen :smile: ). Es hat aber auch viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

6 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner

Danke!!! Das Buch ist grade angekommen

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle GewinnerInnen

Auch von mir Glückwünsche an alle, die gewonnen haben.

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an alle Glücklichen :star_struck:

Schönes frühlingshafte Startbild :hibiscus:

5 „Gefällt mir“

…damit ist offiziell der Frühling eingeläutet! :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Macht gute Laune.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön ist das neue Startbild :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Total schön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Herrlich frühlingshaft! :cherry_blossom:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die wechselnden Bilder auch immer hübsch :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Wir haben noch ein paar Änderungen bei den Regalen umgesetzt.

Wenn man ein Regal bearbeitet oder neu erstellt, kann man eine Sortierung auswählen, die am Regal gespeichert wird. Das ist dann für das Regal die Standardsortierung. Diese kann man natürlich weiterhin ändern (wie bisher gewohnt). Das ganze funktioniert auch für die System-Regale, weshalb diese nun auch ein Icon zum Bearbeiten haben (hier kann man allerdings nichts weiter ändern).
Die Standard-Sortierung für ein Regal wird auch für andere User:innen genutzt, welche sich dieses eine Regal anschauen möchten.

12 „Gefällt mir“

Gleich ausprobiert, finde ich gut :+1: :grinning: Bei meinen „Gelesen im Jahr x“ Regalen hab ich das bisher jedes Mal auf chronologisch umgeändert.

Super, vielen vielen Dank!
Ich hab jedesmal händisch umstellen müssen auf zuletzt gelsen…
Hab jetzt halt jede Menge Arbeit vor mir, muss ja alle meine Regale umstellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt unten rechts ein kleines „zurück“, wenn man hoch scrollt im Thread.

Äh, nö, kommt nicht immer :thinking:

Hallo ihr Lieben, :grinning: :blush:

jetzt ist es soweit und wir wollen euch nun endlich die Gewinner:innen der März Gewinnspiele verkünden.:partying_face:

Über den Roman Weil ich dich liebe, deine Annie und ein Rituals Paket dürfen sich @Estartu, @schnaeppchenjaegerin, @RedFairyBooks, @tinyworld und @Lady_Beth freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Paket!

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @SusanD, @chuckipop, @July_123, @Lynx und @AlexaH den Krimi Team Helsinki gewonnen. Wir wünschen euch spannende Lesestunden!

Natürlich gab es noch ein Gewinnspiel im Love Stories Bereich. Hier dürfen sich @Laura2014, @bees_bookworld, @Theres, @Vxrc und @littlebutcutiepie über Whitestone Hospital - High Hopes freuen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buchgewinn!

Unser großes, buntes CRIME TIME Paket hat @meret gewonnen. Viel Spaß damit!

Bei unserer großen LOVE STORIES Verlosung hat @sophieslesewelt das Verwöhn-Paket gewonnen!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im März wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Pewo, @Rookiki und @Sarah_257. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im April wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende euch! :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen, leider ist mein Name wieder nicht dabei😭 es kann nur besser werden.