Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner!

Liebes Lesejury-Team, liebe Sonja, liebe Laura,
vielen vielen lieben tausend Dank für den Gewinn und ein kleines Stück von Afrika in Buchform. Ich freue mich wirklich sehr darüber!! Ich durfte vor vielen Jahren schon mal nach Südafrika reisen und kann nun mit diesem Buch beim Lesen nach Afrika zurück reisen. Ich freue mich und bin begeistert!

Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner und Rezensenten des Monats!

6 „Gefällt mir“

Ach je, das habe ich geändert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :grinning: :sparkler:

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch! :bouquet:

Herzlichen Glückwunsch :star_struck:

Natürlich auch allen anderen GewinnerInnnen!

1 „Gefällt mir“

oh wow vielen lieben Dank! Damit hätte ich nicht gerechnet! Ich freue mich riesig :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich so, dass Euch meine Rezension zu „Ein kleines Stück von Afrika“ gefallen hat. DANKE!
Aber das Buch ist auch wirklich toll gewesen, also schnappt es Euch, wenn es in den Prämienshop kommt.

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

wir verkünden heute die Gewinner:innen der November-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den neuen Greg dürfen sich @Zisaswelt, @dinilovesbooks, @glowingfuture, @juliereads und @Sabrina0604 freuen. Viel Spaß beim Lesen! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Lyca, @Sobecke, @lakritze63, @Misssophie und @ronja-s-3 Tage voller Zorn gewonnen. Wir wünschen euch ein paar besonders spannende Lesestunden! :scream:

Außerdem dürfen sich @booksforlive, @celinaa13, @LarasWelt, @Alina7 und @amy_soph13 über Fragile Heart freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Die Gewinnerin des ersten Türchens lautet: @AnnaMagareta.:christmas_tree: :gift: Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Buch „Blüte der Zeit“.

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im November wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @bluetenzeilen, @juli_bookworld und @aly53. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im November wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen wunderschönes Tag! :slight_smile: :heart_eyes:

19 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Glückwünsche an alle, ganz besonders an meine liebe Freundin @AnnaMagareta :tada:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Gratulation :partying_face: ein guter Start ins Wochenende

1 „Gefällt mir“

Ja, das sind wieder ne Menge Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an alle.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle🥳

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank ! :bouquet: Das ist wirklich ein schöner Start in die Adventszeit.

Auch ich gratuliere allen Gewinnern. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“