Der 5. Juli ist Freitag. Ich habe meine Stimme abgegeben. Falls sie Abstimmung doch Mittwoch schon vorbei war bitte ignorieren.
Klar, daher ist es sinnvoll, dass die Umfrage nur 20 Vorschläge erlaubt
Ach, was, dich nehme ich auch noch dazu! So kleinlich bin ich nicht! Soll ja alles Spaß machen … Ernste Angelegenheiten gibt es hier schon reichlich …
Übrigens, danke für den Hinweis, hatte mich am Tag vertan!
Sonst wähl doch noch, wenn du magst … Hatte mich eh am Tag vertan, geht bis Freitag, stand versehentlich auf Mittwoch.
Echt nicht einfach, für was bei dir zu voten. Alles so … uninteressant. Aber bevor du Liebesgedöns liest, widme dich erst mal den Jugendbüchern obwohl es da bestimmt auch Liebesgedöns gibt.
Ah, ich bin auch ein Depp!!!
Ich habe das Buch Love to Share vertauscht! Es tut mir echt leid für euch, die das Buch gewählt haben. War keine Absicht! Ist mir vorhin erst aufgefallen!
Da musst du einfach Ene, Mene, Muh machen …
Hm, das einzige aus meiner Sicht interessante Buch … jetzt vote ich für nix mehr, denn ich kenne keins der anderen Bücher.
Tut mir echt leid! Ich fühl mich mies! Beim nächsten Mal passe ich wieder besser auf!
Brauchst dich nicht mies fühlen, DU musst ja die anderen Bücher lesen …
Obwohl: Warum vertauschst du das Buch ungelesen?
War mir nicht so sicher, ob mir das zusagen würde, und eine Leserin wollte es so gerne, da habe ich die Gunst einfach genutzt!
Okay, Leute, lieben Dank, dass ihr gewählt habt. Durch meine Dummheit habe ich das am meist gewählte Buch von euch bereits vertauscht.
Nochmal ein dickes TUT MIR LEID!
Love to share – Liebe ist die halbe Miete von Beth O’Leary (Liebesroman)
–
Insgesamt sind es wieder fünf Bücher geworden, sollten diesmal nur vier Bücher werden, aber ich versuche mein Bestes! Eure Auswahl nehme ich natürlich an!
23 % Splitterlicht von Megan Miranda (Jugendroman)
23 % Die Melodie der Schatten von Maria W. Peter (Historischer Roman)
23 % Bloody Mary von Nadine Roth (Legendenroman)
19 % Die zwei Leben der Florence Grace von Tracy Rees (Roman)
19 % Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen (Band 1) von Angelika Diem (Jugendroman)
Supi’Bloody Mary’ist dabei. Bin gespannt, wie’s dir gefällt
Das liegt bei mir auch noch auf dem SuB. Vielleicht nehme ich das dann auch demnächst in Angriff.
‘Melodie der Schatten’ hatte ich hier in der Leserunde gelesen und fand es sehr gut. Die anderen Bücher kenne ich alle leider nicht. Außer ‘Love to share’, damit wird man ja wieder werbetechnisch erschlagen. Was mich irgendwie umso misstrauischer macht ^^
Ich bin auch sehr gespannt, ist erst seit kurzem auf meinem SuB, wollte es aber unbedingt! Ich berichte ja hier immer von den Büchern.
Habe so viele tolle Kritiken hier gelesen, dass ich mir daraufhin das Buch als Prämie geschnappt habe- meine erste Prämie hier.
Auch nicht meins, deshalb hatte ich den Tausch auch bestimmt verdrängt! Mit diesen Hypes kann man mich gar nicht locken …
Das ist toll. Dann hoffe ich, dass es dich auch begeistern kann😊
Kann ich gut nachvollziehen. Die letzten Fehlgriffe (Someone New, Falling Fast, Up all night) haben mich auch ein wenig gegen Hypes immunisiert
Im Moment läuft auf Lb ja zu ‘Love to share’ die Bewerbungsphase mit 90 Exemplaren, die vergeben werden. Habe mich aus Spaß mal beworben. Wird aber denke ich mal sowieso nix bei mittlerweile über 500 Bewerbern.
Du bist ja gewitzt! Was ist denn, wenn du ein Exemplar gewinnst? Dann will das Schicksal dir damit sagen, lies es endlich!
Oh ja, Wild Hearts und Falling Fast, obwohl ich Falling Fast ja noch viel besser finde als Wild Hearts. Da ist ja alles unausgereift. Bei Falling Fast würde ich schon Band 2 lesen, das Ende ist mega und macht neugierig!
Bei fast 100 % 5 Sterne darf das nicht anders sein!!!
Grave Mercy habe ich fast ausgelesen, ich brauche dringend Band 2!!!
Als nächstes aus der Liste werde ich Splitterlicht lesen. Liegt schon ich leseweite!
Band 1,2 und 3 sind der wahnsinn, Band 4 (gibt es auch glaube ich nicht ohne Grund nur als EBook) ist eine riesige Entäuschung für mich gewesen… Nur schon als Vorwarnung… aber auf Band 2 und 3 kannst du dich noch freuen
Ja, klasse!!! Habe ja gedacht, es geht da weiter mit Ismae, aber es sind in jedem Band andere Figuren dran. Band 4 ist bei LB jedenfalls nicht gelistet, vielleicht hier? Muss ich mal schauen.
Aber echt schon mal Danke für deine Meinung dazu, da kribbelts ja noch mehr!
Edit: Nicht mal Band 3 ist hier aufgeführt. Und Band 1 und 2 auch nur als ebooks und ohne Bild. Schade!
Update:
So, Splitterlicht ist angelesen und macht neugierig. Zu Grave Mercy werde ich noch die Rezension hier reingeben.
–
23 % Splitterlicht von Megan Miranda (Jugendroman)
23 % Die Melodie der Schatten von Maria W. Peter (Historischer Roman)
23 % Bloody Mary von Nadine Roth (Legendenroman)
19 % Die zwei Leben der Florence Grace von Tracy Rees (Roman)
19 % Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen (Band 1) von Angelika Diem (Jugendroman)
Vom Juni habe ich noch ein paar Rezensionen:
35 % True North - Wo auch immer du bist (Band 1) von Sarina Bowen
30 % BookLess. Wörter durchfluten die Zeit (Band 1) von Marah Woolf
30 % Cold Princess (Band 1) von Vanessa Sangue
20 % Grave Mercy - Die Novizin des Todes von Robin LaFevers
20 % Royal - Ein Königreich aus Glas (Band 1 & 2) von Valentina Fast