Lesen vom SuB: Du entscheidest!

Ich habe bis jetzt ein Buch von ihr gelesen, dieses Engelbuch. Da ist die Protagonistin fast bis zum Schluss eine toughe Kämpferin, das Buch bekam von mir 3,5 Punkte, was gar nicht so schlecht ist. Wenn die anderen Bücher anders sind, werde ich sie wahrscheinlich nicht so gut bewerten.

Okay, das ist eines der wenigen Bücher, die ich nicht kenne. Ich habe auch nur an die Kerle gedacht, in die die Mädels da meist verliebt sind - Stinkstiefel erster Güte. Und ich habe schon mitbekommen, wie deine Kommentare dazu aussehen…

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Hinsicht werden sich meine Kommentare auch nicht ändern. Ich kenne da auch keine Autorenloyalität - selbst wenn mir ein Buch eines Autors gefallen hat, kann ich genauso gut das nächste mies finden, wenn es Sachen enthält, die für mich No-gos sind. (Ist mir leider gerade mit Greg Walters passiert. :confused: )

Ich kann mir auch nichts schön lesen, nur weil es mein Lieblingsautor geschrieben hat, wenn er etwas gemacht hat, was in meinen Augen gar nicht geht… Fände es auch komisch, wenn das jemand könnte…

1 „Gefällt mir“

Ich hab das geklickt! Denn das Buch war wirklich toll! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, habe es mir auch aufgrund der vielen begeisterten Stimmen hier im Prämienshop geholt. Bisher hatte ich aber keine Lust auf Mystik.

Bin ja gespannt, was sich bis morgen noch tut. Dann geht es ans Lesen! :wink: Ich freue mich schon.

• Das Ritual von London - Benedict Jacka
  • Mein Neustart mit Yoga - Nicola Jane Hobbs (Wollt ich schon immer mal probieren)
  • Lises Lettering - Lise Hellström
  • Das Runner’s World Laufbuch für Einsteiger - Jennifer Van Allen, Bart Yasso, Amby Burfoot, Pamela Nisevich Bede (Ich steh auf Jogging)

Alles Rezi-Exemplare, mal sehen, was noch dazu kommt ^^

Liest sich etwas abgedreht! :wink: Als Hörbuch sicher cool!

1 „Gefällt mir“

Der erste Band war schon sehr gut geschrieben, ich hoffe der Teil wird noch besser ^^

Achso… das ist Band 2 !!! Okay.

Ach, und du kannst deine Liste auch hier posten:

@Archer hat uns einen Thread dafür eröffnet.

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon gesehen, ist auch ne geile Idee, aber ich bin momentan nicht son Genre-Hopper :joy: Seit Lazarus verfolge ich instinktiv mein Fantasy und meine Sachbücher :see_no_evil:

Tja, so wie es aussieht, wird das wohl kein Juni-Buch werden…

Scheinbar nicht …

So, ihr fleißigen Abstimmer …

Es sind dann doch 6 Bücher geworden. :sweat_smile: Muss sich ja lohnen, ge? :wink: Kein Problem, ich nehme die sechs. Dafür habt ihr euch ja Mühe gemacht, das muss belohnt werden.
Also darf ich folgende 6 Bücher im Juni 2019 offiziell lesen:

45 % :poop: All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott
35 % :poop: True North - Wo auch immer du bist (Band 1) von Sarina Bowen
30 % :poop: BookLess. Wörter durchfluten die Zeit (Band 1) von Marah Woolf
30 % :poop: Cold Princess (Band 1) von Vanessa Sangue
20 % :poop: Grave Mercy - Die Novizin des Todes von Robin LaFevers
20 % :poop: Royal - Ein Leben aus Glas (Band 1) von Valentina Fast

Bookless ist ja auch fertig bevor du richtig angefangen hast. Liest sich quasi wie von selbst…

Würde ich sehr gerne aber im Moment herrscht lesestop . Bin viel arbeiten und die Kinder sind ja auch noch da. Vieleicht im nächsten Monat.

Und falls du danach von bookless Teil 2 brauchst, kann ich dir den als Wanderbuch anbieten? Gibt es so eine Rubrik hier? :thinking:

Das ist manchmal leider so - geht mir auch so.

Nein, darüber hatte ich vor einigen Tagen mit jemanden gesprochen … weiß ich nicht mehr, in welchem Thread. Leider habe ich hier die Erfahrung gemacht, dass solche Art von Threads nicht genutzt werden. Wie auch Wichtelrunden ect.