Lesen vom SuB: Du entscheidest!

Was ist denn ein Legendenroman?

Das Buch handelt dann von einer Legende wie hier in den Fällen Tristan & Isolde und Bloody Mary.

Wieder was gelernt.

Dass ein skandalöses Rendezvous ein Historienroman ist, bezweifle ich. Garantiert ein Nackenbeißer, der einfach in irgendeinem frühen Jahrhundert angesiedelt ist.

Schon im früheren Jahrhundert spielend, aber sicher viel Liebe dabei.

Lässt sich zusätzlich wunderbar verbinden:

Ich glaube, Grave Mercy fällt unter Thema SCHAUERGESCHICHTEN. :face_with_hand_over_mouth:

Muss ich mal schauen … wenn noch mehrere auf Gleichstand am Mittwoch stehen, gebe ich auch mal meine Stimme ab. Vielleicht kommen wir dann auf vier Bücher.

Mittwoch den dritten,oder ?

Ist ja aus jedem Genre etwas dabei :books:

Wenn ich hier meinen ganzen SuB auflisten müsste, würdet ihr mich vermutlich erschlagen, bei soviel Auswahl :joy:

1 „Gefällt mir“

Der 5. Juli ist Freitag. Ich habe meine Stimme abgegeben. Falls sie Abstimmung doch Mittwoch schon vorbei war bitte ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Klar, daher ist es sinnvoll, dass die Umfrage nur 20 Vorschläge erlaubt :smiling_imp::poop:

Ach, was, dich nehme ich auch noch dazu! So kleinlich bin ich nicht! Soll ja alles Spaß machen … :innocent: Ernste Angelegenheiten gibt es hier schon reichlich …

Übrigens, danke für den Hinweis, hatte mich am Tag vertan! :kissing:

Sonst wähl doch noch, wenn du magst … :wink: Hatte mich eh am Tag vertan, geht bis Freitag, stand versehentlich auf Mittwoch.

Echt nicht einfach, für was bei dir zu voten. Alles so … uninteressant. :wink: Aber bevor du Liebesgedöns liest, widme dich erst mal den Jugendbüchern obwohl es da bestimmt auch Liebesgedöns gibt.

Ah, ich bin auch ein Depp!!! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Ich habe das Buch Love to Share vertauscht! Es tut mir echt leid für euch, die das Buch gewählt haben. War keine Absicht! Ist mir vorhin erst aufgefallen! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Da musst du einfach Ene, Mene, Muh machen …:rofl::joy:

Hm, das einzige aus meiner Sicht interessante Buch … jetzt vote ich für nix mehr, denn ich kenne keins der anderen Bücher. :slight_smile:

Tut mir echt leid! :see_no_evil: Ich fühl mich mies! Beim nächsten Mal passe ich wieder besser auf!

Brauchst dich nicht mies fühlen, DU musst ja die anderen Bücher lesen … :joy:
Obwohl: Warum vertauschst du das Buch ungelesen?

War mir nicht so sicher, ob mir das zusagen würde, und eine Leserin wollte es so gerne, da habe ich die Gunst einfach genutzt!

1 „Gefällt mir“