Fehlt noch meine Liste
Mai 2019:
Fire & Frost - Von der Dunkelheit geliebt (Band 3) von Elly Blake
Rezension Schwächer als die Vorgänger, aber dennoch eine tolle Fortsetzung mit demselben SpannungsEffekt!
Fire & Frost - Vom Eis berührt (Band 1) von Elly Blake
Rezension ReReaded
Tolle Geschichte, glaubhafte Charaktere.
Die tausend Teile meines Herzens von Colleen Hoover
,5
Tolle, emotionale Geschichte, die tiefgründig erzählt wird und ohne Kitsch auskommt und lebhaft wirkt. In einem Tag durchgelesen. Habe ich als Hörbuch geschenkt bekommen.
Freue mich, diese schöne Geschichte hören zu dürfen …
Nemesis - Geliebter Feind (Band 1) von Anna Banks
,5
Die Beziehung der beiden Protagonisten wird auf lange Zeit gut entwickelt beschrieben, nicht so salopp wie so oft dargestellt.
Nemesis - Verräterisches Herz (Band 2) von Anna Banks
So gut wie Band 1. Ab und an etwas überzogene Liebesgefühle, aber tolle Story zum Abschalten!
Schwert & Flamme (Band 3) von Sara B. Larson
Genauso schön zu lesen wie Band 1 und 2. Hat mir schöne Lesestunden beschert.
Bourbon Kings (Band 1) von J. R. Ward
Neben dem typischen 08/15 Gesextel eine schöne Geschichte. Lizzie ist sehr dramatisch. Das nervt. Werde Band 2 definitiv lesen.
Saligia von Swantje Oppermann
Rezension Hatte ich zunächst nicht lesen wollen, aber nun hat es mich doch angesprochen. Fesselnd coole Geschichtsidee, temporeich umgesetzt. Die Todessünden mal für Jung und Alt dargestellt.
Thoughtless - Erstmals verführt (Band 1) von S. C. Stephens
,5
Der Schreibstil rettet was von der Bewertung … Kiera ist oberflächlich und nervig! Wieder 08/15 Zeug a la alle Männer sind heiß.
Dark Palace - Die letzte Tür öffnet (Band 2) von Vic James
Hat mich nicht so mitgerissen wie Band 1. Habe nicht alles verstanden, aber die Fortsetzung ist dennoch genauso unterhaltsam & fesselnd!
Falling Fast (Band 1) von Bianca Iosivoni xxx bin ich noch nicht ganz sicher
Reziexemplar für die Leserunde
Weil ich dich zum Atmen brauche von Marla Grey
Abgebrochen! Schöne Geschichte, nur zu langatmig erzählt! Sehr einfühlsamer Schreibstil.
Die Henkerstochter von Oliver Poetzsch
O weh … ein echter EinschlafHighlight! Gähn! Ab CD 3 abgebrochen!
Die Schokoladenvilla (Band 1) von Maria Nikolai
,5
Rezension Die größte Hörbuch-Enttäuschung!
Sprecherin ist super, aber die erste Hälfte ist langgezogen, die Zweite spannend. Insgesamt aber nicht unbedingt ein Muss!
Rush of Love - Verführt (Band 1) von Abbi Glines
Einfach nervig! Schade! Hatte auch gute Abschnitte. Die Sprecherin kann nicht alle Charaktere und Situationen gut rüberbringen.
Buchland (Band 1) von Markus Walther
Ich bin gespalten; tolle Grundidee, etwas wirr umgesetzt, Sprecher-Stimme gewöhnungsbedürftig. Muss ich nicht weiterverfolgen.
Firelight - Brennender Kuss (Band 1) von Sophie Jordan
Ganz gut für Zwischendurch, kein Highlight! Unterhaltsam und schnell anzuhören.
Wir zwei ein Leben lang von Fionnuala Kearney
Rezension Die Zeitsprünge sind zu wild durcheinander und es gibt ein paar Unebenheiten - aber die Geschichte ist wunderschön! Gänsehaut!
Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht (Band 1) von Sadie Matthews
Eine kleine Titanic; der Anfang ist wirklich eindrucksvoll, die Mitte schwankte bereits und das Endstück ist ins eisige Meer gesunken.
That Night - Schuldig für immer von Chevy Stevens
Ein guter Stevens mit unerwarteter Wendung. Hat mich mitgenommen und die Stimme ist sehr beruhigend und angenehm.
Memory Man (Band 1) von David Baldacci
Mein Hör-Highlight im Monat!
Grandiose Geschichte! Die Sprecherstimme ist entspannt bis sinnlich - herrlicher Hörgenuss! Fesselnd, temporeich, vielschichtig!
Morgen ist leider auch noch ein Tag von Tobi Katze
Rezension Auch als Buch empfehlenswert! Für Außenstehende eine Aufklärung über Depressionen mit ihren Eigenheiten & Auswirkungen für Betroffene! Humorvoll, aber ergreifend erzählt.
️ Vorsätze für Mai 2019
:
11 Bücher / 5 Bücher (
+ 1 Hörbuch)
9 Hörbücher / 2 Hörbücher (
+ 1 Hörbuch)