Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Sehr gerne! Deine Freude freut mich ebenso!

3 „Gefällt mir“

Hab mir Brokkoli gekauft, der hebt die Stimmung nochmal :slightly_smiling_face:

Und was mich noch freut, heute letztes Mal Krankengymnastik, wieder mehr Zeit für mich.

3 „Gefällt mir“

Bist du mit der Chemotherapie nun eigentlich durch oder gibt es da später noch Einheiten?

Das dauert bis nächsten Jahr Januar/Februar.

4x eine Infusion alle 3 Wochen, davon hab ich
2 Sitzungen hinter mir.
Danach 12x eine Infusion 1x pro Woche.

Hier wird’s nachher ernst, es geht zur Einleitung ins Krankenhaus. Einerseits freue ich mich natürlich aufs Baby, denn durch die ganzen Wehwehchen, die ich dieses Mal habe, reicht es wirklich, andererseits habe ich Angst, weil ich nicht weiß, was da auf mich zukommt… :woman_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Alles Gute für dich.

Und dem neuen Erdenbürger selbstverständlich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face:

Alles Gute. Es wird bestimmt alles gut gehen und du und der neue Erdenbürger sind bald wohlauf.

Danke, ich hoffe :slightly_smiling_face:

Alles gute!!

Ich wünsche dir alles Gute :fist:t2::four_leaf_clover:

Alles Gute für Euch beide.

Alles Gute, ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft und Du ganz bald ein wunderbares hübsches Baby im Arm hältst.

Katzen :smiling_face_with_three_hearts: hier im Garten laufen mindestens sechs Katzen herum, die nicht nur Futter, sondern auch Streicheleinheiten mögen :blush: drei sind beim Frühstück auf unseren Balkon geklettert, eine war besonders aufdringlich :smile:

4 „Gefällt mir“

So ein schöner Kater :heart_eyes::heart_eyes_cat::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oh oh…alles Gute für die Geburt und das erste Kennenlernen.

1 „Gefällt mir“

Toi,toi,toi.
Drücke euch die Daumen das alle glatt läuft und ihr einen guten Start in ein Leben außerhalb der Bauchhöhle habt.

Danke euch. Bin seit 11 Uhr hier im KH, eben um kurz nach 2 gab’s die erste Einleitungstablette. Mein Mann durfte gar nicht mit und musste direkt wieder gehen und darf, sofern sich sich nicht füh was tun sollte, frühestens ab dem 3. Tag erst herkommen. Das ist in so einer Situation schon sehr frustrierend.

Oh Kacke.
Das ist nicht schön. Dann hoffe ich das sich doch früh was tut und er schnell wieder kommen darf.

1 „Gefällt mir“

Ein “schlichtes” Glas Honig! Hat der Nachbar gebracht, ist BIO von seiner Verwandtschaft. Das sind für mich die allerschönsten Geschenke!

3 „Gefällt mir“