Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ganz lieben Dank! :heart_eyes:
Echt spannend, dass dein Bruder auch bei der Polizei ist, in welchem Bereich ist er tätig? :blush: (Falls wir hier das Forum sprengen, schreib mir auch gerne privat oder wir verlegen in den Plauderthread :D)

2 „Gefällt mir“

Danke, war bei uns auch das erste Mal.
Jetzt muss ich noch bei Ravensbuger nachfragen, ob man auch irgendwo Links eintragen soll oder denen die Rezi-Links mailen etc. Habe ja keine Mail und keine “Anleitung” erhalten :wink:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
und voll cool, Kriminalistik finde ich total spannend!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Ich lese gerne auch hier weiter eure Beiträge, denn ich finde das Arbeitsfeld teilweise sehr interessant und wie @Petra_Sch vor allem Kriminalistik super spannend.
Mein Freund macht derzeit eine Ausbildung bei der Polizei und ich habe mit ihm viel für die Strafrecht und Kriminalistik Klausuren lernen dürfen, weil mich das Gebiet einfach total neugierig macht :smiley:

Ansonsten hat mich gerade die heutige Post sehr gefreut. Ich habe bei LB “Super Simple” von Tieghan Gerard gewonnen, leider kam das Buch nie bei mir an. Doch durch einen wirklich sehr netten und engagierten Mitarbeiter des Verlags habe ich das Buch noch einmal zugeschickt bekommen und nun kann ich doch auch an der Leserunde teilnehmen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg noch für deinen Freund :)) Die beiden Fächer sind auch super interessant (Strafrecht aber teilweise echt kompliziert :sweat_smile:), gerade Kriminalistik ist so vielfältig! Von Forensicher Biologie zu Todesermittlungen über Vernehmungen ist da echt alles dabei!
Freut mich, dass es mit deiner Leserunde noch geklappt hat - viel Spaß beim Kochen :woman_cook:

Und danke auch noch dir und allen anderen für die lieben Glückwünsche :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

…dass heute das Notrad gegen einen neuen Reifen getauscht wurde und ich wieder „richtig“ mobil bin. :blue_car:

4 „Gefällt mir“

Ich bin endlich mal wieder im Urlaub, in Schweden. Der erste Urlaub seit dem Höllenjahr 2020.

6 „Gefällt mir“

Ich auch nicht leider.
Wäre schon total cool, da mal dabei zu sein.
@Petra_Sch Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Danke. Dem Kind hats so getaugt, dass sie gleich zum Namenstag ein neues bekommen hat - und das ist auch schon fertig.
Jetzt sollte ich endlich die Produktbewertung dazu schreiben :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

…dass ich heute Wahlhelferin war und in meinem Bezirk die Wahlbeteiligung so hoch war :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Extreme Freude über eine Postkarte, die mich heute erreicht hat.
Mit einem :chipmunk: drauf, was meine doofe Stimmung vertrieben hat.
Danke @MissDaisy :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne! Deine Freude freut mich ebenso!

3 „Gefällt mir“

Hab mir Brokkoli gekauft, der hebt die Stimmung nochmal :slightly_smiling_face:

Und was mich noch freut, heute letztes Mal Krankengymnastik, wieder mehr Zeit für mich.

3 „Gefällt mir“

Bist du mit der Chemotherapie nun eigentlich durch oder gibt es da später noch Einheiten?

Das dauert bis nächsten Jahr Januar/Februar.

4x eine Infusion alle 3 Wochen, davon hab ich
2 Sitzungen hinter mir.
Danach 12x eine Infusion 1x pro Woche.

Hier wird’s nachher ernst, es geht zur Einleitung ins Krankenhaus. Einerseits freue ich mich natürlich aufs Baby, denn durch die ganzen Wehwehchen, die ich dieses Mal habe, reicht es wirklich, andererseits habe ich Angst, weil ich nicht weiß, was da auf mich zukommt… :woman_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Alles Gute für dich.

Und dem neuen Erdenbürger selbstverständlich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face:

Alles Gute. Es wird bestimmt alles gut gehen und du und der neue Erdenbürger sind bald wohlauf.