Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ja, das kann ich auch verstehen. Hätte den Namen auch nicht gesagt.

Aber das spricht ja wirklich nicht gerade für deine jetzige Arbeitsstelle!

Ich hatte schon vor langem überlegt zu kündigen, aber es ist ja auch immer ein großer Schritt. Es war befreiend, als ich die Kündigung auf dem Tisch gelegt habe.

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich auch absolut. Hatte auch mal so eine Arbeitsstelle. Es war schwer, da zu arbeiten, aber aufzuhören war halt auch nicht so einfach. Aber nach der Kündigung hab ich mich gleich viel besser gefühlt!

Und wenn es dann gleich mit was Neuem klappen würde - das wäre toll.

1 „Gefällt mir“

Letzte Nacht habe ich nicht so gut geschlafen, weil der Kopf routiert hat :upside_down_face: Erst die Kündigung, dann Vorstellungsgespräch und morgen vielleicht schon einen neuen Dienstvertrag. Das war etwas viel Aufregung :roll_eyes:
Nervöses :rooster: bin ich.

Wer wäre das nicht? :grin:

Das ist verständlich. Da geht einem soviel durch den Kopf, wenn soviel auf einmal passiert!

1 „Gefällt mir“

Heute bummel ich rum, etwas Wäsche, lesen und telefonieren. Die Seele baumeln lassen. Nächste Woche starte ich durch und mach mich an den Hausputz. Ist auch so eine lästige Sache, wischen, putzen, aufräumen.

1 „Gefällt mir“

Ich drück mich gerade noch etwas vor der heimischen Baustelle. :hushed: :roll_eyes: :grin:

Oh, was gibt es zu tun bei dir?

Wir bauen das Dachgeschoss aus und da sind noch einige Vorbereitungen. Haben zum Teil Wände offen, damit wir in alten Heizungskanälen neue Leitungen ins Dach legen können… Jetzt müssen die wieder verschlossen werden - Dämmung rein, Rigips davor, Wandverkleidung (außen) in den Bauschuttcontainer schmeißen…

Drinnen geht es ja noch, aber draußen ist es so windig und kalt! :wind_face: :snowflake:

Okay, naja, das hört sich nach viel Arbeit an, das glaube ich dir, dass du da keinen Bock drauf hast. Wenn aber alles fertig ist, dann ist mehr Platz im Haus und du freust dich am Ende.

Das ich ein Nebenjob im Dorf bekommen hab und direkt am Freitag los starten kann

5 „Gefällt mir“

Klingt sehr gut…bei mir ist es Grad genau so😀

1 „Gefällt mir“

Mein Mann war über Nacht nicht da, beruflich in Frankfurt, da schläft es sich nochmal schlechter. Kommt heute Abend wieder :grinning:

Ja ich kann auch nicht gut schlafen wenn mein Männe Nachtschicht hat…total komisch immer…

Und wenn er da ist, schnarcht er manchmal :neutral_face:

Ja oder hat tv nebenher laufen

Neee, meiner ist nicht so einer, der schläft höchstens vorm TV ein :sleeping:

Alles Gute für die neuen Jobs und die Aufregung legt sich bestimmt. Wobei die ja auch vollkommen verständlich ist.

Baustelle ist immer doof, aber das Ergebnis!!!

1 „Gefällt mir“

@LC-Gamerin und @ivonne2000, herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle.
@Squirrel, dir natürlich auch, aber das habe ich schon per WhA.

1 „Gefällt mir“