Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

:kissing_heart:
Entscheidet sich nächsten Donnerstag. Heute war es schon mal gut, das potentielle neue Team kennen zu lernen.

4 „Gefällt mir“

Klingt doch sehr vielversprechend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke​:kissing::kissing:

Ich war gestern Abend auf einem Konzert. Es war bombastisch gut! Nervig war, dass wir am Anfang ca. 40 Minuten warten mussten um reinzukommen, weil es so voll war und dann nochmal ca. 30 Minuten vor der Garderobe anstehen müssten, nur um dann gesagt zu bekommen, dass keine freien Haken mehr da wären. Ernsthaft?! Wir haben unsere Jacken dann in einer ruhigen Ecke in der Halle versteckt (sie waren am Ende auch noch da :wink: ), aber das Ganze war echt nervig. Zum Glück hat das Konzert an sich es wieder wett gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wen habt ihr euch angehört?

Kraftklub. Kennst du die?

Neee, Heavy Metall?
Oh, gerade gegoogelt, falsch gedacht

Ne :smiley: Deutschsprachiger Rock-Pop-Punk

Hab mich schlau gemacht: "Ich will nicht nach Berlin"
Ich och nich

1 „Gefällt mir“

Das war gestern das letzte Lied :sweat_smile:
Und ich auch nicht ^^

Edit: ne warte, das vorletzte Lied. Ups

1 „Gefällt mir“

Ich war 2x da, ist echt nicht meine Stadt.

Ich war erst einmal da. Ist ganz nett für einen Städtetripp, aber wohnen wollen würde ich da nicht. Da wäre es mir insgesamt zu voll. Ne Freundin zieht dorthin für eine Praktikum, dann gehe ich sie nochmal besuchen. Sie zieht dort in einen etwas ruhigeren Stadtteil. Mal schauen, vielleicht ist es da etwas anders.

Wir waren 2016 in Köpenick untergebracht, wegen dem Marathon war wir da, mein Mann hatte einen Startplatz gewonnen.

Cool! Ihr kommt durch das Marathon-Laufen aber ganz schön rum, oder?

Diese Jahr Hamburg, wieder ein Gewinn :smile:

Oh Schön! Ich war bisher noch nie in Hamburg, will das aber dringend bald ändern :wink:

Vor ca. 10 Jahren haben wir auf der Rücktour von Dänemark eine Freundin besucht. Da hatte sie uns ein paar sehr schöne Plätze gezeigt, u.a. den Hafen, die Speicherstadt. Mittlerweile wohnt sie in Kempten, da müssen wir sie auch noch besuchen.

Klingt schön! Meine Urlaubstage sind leider immer sehr begrenzt, aber ich hoffe spätestens nächstes Jahr ein paar Tage dorthin zu fahren :slight_smile: Dieses Jahr steht im Sommer erstmal Schweden an und nächstes Jahr eventuell mit einer Freundin ein paar Tage Barcelona (wenn ich meine Flugangst in den Griff kriege ^^). Hamburg ist zwar nicht ganz so derbe weit weg, aber eben auch nicht ums Eck.

1 „Gefällt mir“

650 km sind es für uns.

Das ist ganz schön weit. Kann ich verstehen, dass ihr nur auf dem Rückweg von Dänemark dort gehalten habt. So wäre mir das auch zu weit.