Ich verstehe nicht, warum Du DREI Sterne vergibst, weil es nur ganze Sterne gibt, wenn Du EINEN oder ZWEI geben möchtest. Sind doch ganze Sterne?
Und Shitstorm - blöd, aber virtuell. Also vernachlässigbar.
Ich verstehe nicht, warum Du DREI Sterne vergibst, weil es nur ganze Sterne gibt, wenn Du EINEN oder ZWEI geben möchtest. Sind doch ganze Sterne?
Und Shitstorm - blöd, aber virtuell. Also vernachlässigbar.
Weil ich auch ganz gerne Mal 1,5 oder 2,5 vergeben habe.
Wie gesagt, ich bewerte nicht mehr mit Sternen. Ich fahre damit gut, die Verlage akzeptieren das und ich muss mich nicht mehr Rechtfertigen!
Also das ist ja ziemlich heftig, ich bin grad sprachlos
Und verstehe solche Leute nicht… Aber dich kann ich dafür verstehen, dass du nun keine Sterne mehr vergibst, wenn da so heftig drauf reagiert wird.
Obwohl es schade ist, denn so eine Sterneaussage sagt ja auf einen Blick, wie einem das Buch gefallen hat… Und im Text wirst du ja sicher immer noch deine Meinung schreiben, also kann man da ja dann auch nachlesen, ob dir ein Buch gefallen hat (oder nicht so sehr)
Ganz genau.
Ja ich schreibe in meinen Texten, wie mir das Buch gefallen hat.
Meine letzten beiden Bewertungen waren eine 4 Sterne Rezension. Hier bei der Lesejury finde ich es toll, dass ich mehrere Kriterien haben die ich bewerten kann.