Heute Mittag Kartoffel Karfiol Suppe
Kürbis-Reispfanne mit Hackbällchen und Tomaten, gabs gestern abend und wird es wohl noch die nächsten Tage geben
Super lecker bestimmt, sparst du dir das kochen in den nächsten Tagen und hast mehr Zeit zum lesen
Zum Mittag gibt es XXL-Double-Burger aus’m LIDL 2 fette Patties zwischen lecker Brötchen und Käse drauf
Und danach gibt’s ne Kaki
Die muss die Kalorien wieder ausgleichen…
Heute mittag Fischstäbchen, Salat und …Ueberraschung…Kürbisfrites aus dem Ofen.
Habe ein Hühnchen gekauft und daraus eine Hühnersuppe und Frikassee gemacht…
Würstchengulasch mit Nudeln
Nudel-Wurst Pfanne mit Bergkäse, dazu einen gemischten Salat
Heute abend bei der Arbeit gab es Gemüsequiche.
Heut abend gibts bei uns Spitzkohl-Hackpfanne mit Nudeln
Die könnte ich mir mit Nudeln gar nicht vorstellen… Ist es bei dir eine sahnige Sauce, dass da Nudeln zu passen?
Mit einer Tomatensauce könnte ich mir vorstellen.
Bei Chefkoch hab ich eins entdeckt mit Sahne und Käse
Ich verbinde Kohl eher mit Kartoffeln, nicht mit Nudeln… Quasi wie in Eintöpfen, wo ja gerne Kohl mit Kartoffeln verwendet werden… Daher frage ich
Genau ich mach eine Sahnesauce dazu.
Doch schmeckt sehr lecker mit Nudeln.
Oder kleine angebratene Kartoffeln
Hab ich mir gedacht. Würde ich auch spontan mit Kartoffeln machen.
Mal schauen, was die Antwort der Köchin ist
Haha, schon geschehen.
Ok. Naja, wird’s wohl auch zig verschiedene Rezepte zu geben… Bei mir kommt zu dem Hackfleisch und dem Kohl einfach Brühe, in der der Kohl garköchelt, da würden keine Nudeln zu passen und ich nehme Kartoffeln.
Ja gut das stimmt, da passen nudeln nicht zu.
Wir habens einfach mal ausprobiert und uns schmeckt wie gesagt beides.
Aber da is(s)t jeder anders
Geht überigends auch sehr gut mit Reis.
Für meinen Geschmack passen da auch Nudeln gut dazu, aber ich bin es auch so gewohnt, da meine Mama das früher schon immer so gekocht hat. Nudeln wurden separat vorgekocht und dann mit Hackfleisch und dem Kohl nochmal angebraten. Das Gericht hatte also bei uns nicht wirklich eine Sauce, es war von der Konsistenz eher wie Aglio e olio…