Das ist auch gut.
Heute Mittag gab es Hühnersuppe mit Brötchen.
Heute Abend gibt es Brathähnchen mit Apfelmus und Baguette.
Da ich ja kein Weizenmehl esse habe ich mir ein Dinkelvollkorn Toast gebacken.
Bei uns gibt es heute Schnitzel. Für meinen Mann ist Weihnachten nicht Weihnachten, wenn es kein Schnitzel gibt. Dazu gibt es einen Linsen-Bohnen-Salat und einen Kartoffelsalat.
Als i-Tüpfelchen zum Kalorienfest kommt dann noch ein Himbeer-Spekulatius Dessert!
Ich muss nur noch die Schnitzel herausbacken, alles andere ist bereits fertig…puh!
Dem folge ich auf Instagram. Klasse Schauspieler!
Heute Abend gibt es bei uns Kartoffelsalat mit Putenschnitzel.
Heute Abend gibt es bei uns Kartoffelsalat und Würstchen :3 yum
Aus den Resten von gestern eine Suppe gemacht
Putenrouladen
Öhm, das ist Parmesan, sah beim Essen besser aus
Pute mit Rotkraut
Heute mal ganz simpel: Lachsfischstäbchen mit Muttis Kartoffelsalat. Jap, der von Heiligabend. Hab immer noch zwei Portionen da und kann den dann vermutlich 'ne Weile nicht mehr sehen xD
Hühnchenbrust gebraten mit Kartoffelgratin und Salat
Heute abend noch mal Weihnachtsfeier bei meiner Mutter. Da gibt es Fondue Chinoise …miamm…
Die Kleine bekommt heute Dinoschnitzel mit Gempse und für uns Großen gibt es lecker Steak
Heute gab es Maisburritos mit Hähnchenfleisch. Lecker Lecker
Das hier ist nur eine Feststellung und kein Angriff an irgendwen (!) aber seit ich kein Fleisch mehr esse, fällt mir überhaupt erstmal auf, wie viel Fleisch man überhaupt ständig isst. Das finde ich interessant.
Bei uns gibt es heute gebratene Nudeln. :]
Wegen mir kein Angriff oder so, deine Meinung ist völlig in Ordnung. Ich verurteile auch keinen, der Zwiebeln, Knoblauch und Sellerie ißt
Ich bin Flexitarierer, wenn es Fleisch gibt, okay, wenn nicht, auch gut. An Weihnachten war es zu viel bei der Familie.
Allerdings gibt es heute Lammwürstchen Eintopf, weil ich die noch da habe.
Nee, ich erwähne es nur lieber, weil man die Aussage je nach Gemütslage ja doch böse auslegen könnte. ich möchte anderen Leuten auch nicht vorschreiben, was sie essen sollen.
Ich muss gleich nochmal raus in die Kälte, weil ich die falsche Sojasauce gekauft habe, das Sesamöl vergessen hatte und es letztes Mal keine guten Paprika mehr gab.
Ich war dick eingemummelt, nur blöd im Geschäft, da schwitzt man dann voll.
Das stimmt leider!
Ich würde immer gerne mehr auf Milchprodukte verzichten, jedoch ist jedoch in fast jedem Gericht etwas davon drin.