Bei mir gibts morgen selbstgemachte Gemüselasagne!
Ist doch wie Nudeln…vom Geschmack her?
Nimmst du solche zum Vorkochen oder nicht…oder machst du nie?
Nö, ich mache keine Lasagne. Ich steh einfach nicht auf die Platten.
Nudeln bevorzuge ich Vollkorn, die zum Kochen.
Bei uns gibt es Frikadellen mit Kartoffelplätzchen ( aus dem Rest Pürree) und den Rest Rotkraut von gestern.
Wie machst du Kartoffelplätzchen?
Mein Freund hat gestern soviel Hühnerfrikassee und Reis gekocht, das es für heute auch reicht
Heute gibt es bei mir Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat
Es ist noch Suppe da, la la la
Bei uns gab’s vorgestern Spinatlasagne und gestern Erbsen-Möhren-Eintopf.
Heute Abend gibt’s Chili con Carne.
Heute Nudeln mit Pilz-Sahnesauce und Bratwürste
Ich habe heute Fischfilet mit Möhren und Senfsoße überbacken gemacht. War sehr lecker. Ein eatmarter Rezept
Ich brauchte jetzt erstmal meinen Freitagabends-Latte-Macchiato, aber jetzt hau ich mir endlich die Nudeln in den Topf, drauf gibt’s lecker Gulasch von Mutti. Und wenn er noch gut ist (drückt die Daumen!), Reibekäse drauf. Orr, hab ich Knast
Und? Satt?
Käse noch gut, oder schon grüne Haare
Sehr satt, danke der Nachfrage
Käse war noch super… Vllt hätte es etwas mehr sein können
Prima
Bei uns gab es heute Brokkoli-Schlemmerfilet mit Rosmarinkartoffelpüree und Röstzwiebeln
Ich nehme mein Pürree aus dem Kühlschrank und forme mit zwei großen Suppenlöffeln ovale Happen. Die setzte ich auf ein Backblech und lasse sie bis sie leicht braun werden (ca. 20 min.) bei 200 °C im Backofen. Dann halten sie die Form auf dem Teller und sind in der Mitte aber immer noch schön pürreeweich.
Danke! Das ist ja eine mega gute Idee das Essen am nächsten Tag nochmal abwechslungsreicher zu machen!
Das super-leckere Steak-Sandwich aus dem Pinch of Nom-Kochbuch, dazu Kartoffelspalten und Salat!
Heute gab es Hähnchenunterschenkel mit Gemüse- Fetapfanne und für meinen Mann Herzoginnen Kartoffeln dazu.
Heute gibt es den ersten Döner für 2020, denn unser Iman ist wieder da.
Er macht immer von Silvester bis Ende Januar Urlaub.