Deine Freunde gefallen mir 
Heute gibt es Kohlrabieintopf mit Hackbällchen.
Und heute Nachmittag im Kino,Torte 

Buntes Gemüse mit roten Linsen und Grießklösschen, alles in einem Topf
Torte im Kino??? 
Ja, nennt sich Kaffeeklatsch. Ab 15 Uhr ein Stück Kuchen und soviel Kaffee/Tee wie man mag, im Foyer. Um 16 Uhr dann in den Saal und einen Film, fast aktuell, anschauen.
Heute läuft „Ich war noch niemals in New York „
Das ist fast jeden Donnerstag und es gibt immer einen Plan für 2 Monate, was gezeigt wird.
Das ist doch mal ein tolles Konzept!! 
Ja für 7,90 € bzw. 10,40 € Loge auch noch günstig
Der Eintopf war sehr lecker. Den Rest bekommt mein Göttergatte und evtl die Gefriertruhe noch ein bisschen.
Mittags Ofengemüse und Salat
Abends Wurstsalat
Seelachs auf Gemüse mit Feta.

Vom gestrigen Eintopf habe ich noch eine 2 Personen Portion eingefroren. Nur von den Hackbällchen war darin nichts mehr zu finden 
Der Blick in den Gefrierschrank offenbarte gerade leider nur Dinge, auf die ich keine Lust habe. Also schnurre ich gleich mal fix zum nächsten Imbiss und hole mir 'nen Broiler (=Brathähnchen für die, die kein Ostdeutsch sprechen ^^).
Ich weiß zumindest schon was es morgen geben soll! 
Hähnchen aus dem Slowcooker, dazu Hummus und selbstgemachtes Naan. Gemüse ergibt sich noch…
Ich warte auf die S-Bahn und dann gibt es Futter, wie gestern.
Habe noch das passende Foto dazu gepackt. War lecker.
Spaghetti mit Tomatensauce für die Kinder und Schmandhering mit Pellkartoffeln für die Mama 
Rote Couscous Gemüse Pfanne.
Ente, Rotkraut und Klöße 
Das gibt es gar nicht 
Da könnte ich mich reinlegen, ich liebe Käse-Spätzle
Ich hätte dir geholfen. Rosenkohl ist doch sooo lecker.
Bei uns auch
Hat die Oma immer selbst gemacht. Aber Zucker gab es keinen mehr. Nur bei Pfannkuchen früher Puderzucker drauf 
Bei uns gibt es heute die Reste vom Chili con Carne von gestern. Extra nicht so scharf wegen mir 
Muss Reste von Zucchini und Champignons verarbeiten und mache deshalb One Pot Pasta, in die ich alles reinschnibbeln werde. 
Doch, doch