Heute abend nichts mehr. Mittags gab es Nudelauflauf mit Gemüse.
Hirsesouffle mit Apfelkompott
Ofengemüse mit Kräuterquark. Das lieben wir alle drei.
Gestern frisch gebackenes Brot, heute nochmal davon. Dann später Kuchen und abends Pizza. Der Teig geht schon
Heute mittag wird es Pilzlasagne geben.
Ich man die Schnitzel nicht nur mit Sellerie und Kohlrabi. Man kann sie auch sehr gut mit Auberginen machen. Die Schmecken mir sehr gut mit Kartoffelsalat.
Auberginen sind nicht so mein Fall. Die werden mir zu weich.
Heute gab es Restetopf. Hatte noch einen Rest passierte Tomaten und eine offene Dose Kokosmilch. Habe Hähnchenbruststreifen, Möhren, Paprika, frühlingszwiebeln dazu gegeben, mit Tiryakisosse, chilipaste und Gewürzen abgeschmeckt, fertig. Mein Mann hat Nudeln dazu bekommen.
Wir hatten was vom Asia Imbiss, könnte ich mich rein setzen. Morgen gibt es Schmorbraten.
Heute gab es Putengeschnetzeltes, Gemüse ( alles muss weg) und Nudeln im WoK gebraten…nachher Brownies, Schichtdesserts und Haselnusskuchen zum Geburtstag der Tochter.
Ich habe gerade Kartoffeln vorgekocht, muss noch fix abwaschen (damit ich gleich 'ne Pfanne habe ), aber dann gibt es mal wieder Bratkartoffeln
Feiert schön und lasst es euch schmecken!! Klingt göttlich!
Gestern gab es Schweinefilet mit Spätzle, Champignonsauce und Gemüse (Zucchini und Aubergine)
Heute mache ich noch eine Kartoffelsuppe. Richtig dickflüssig, sonst nörgelt der Mann wieder, weil die nicht sättigen würde
Könnte man Kartoffeln heiraten
… ich würds machen
Dazu gabs einen bunt gemischten Salat mit Kichererbsen.
Ich liebe Kartoffeln
Auf Wunsch gab es Jägerschnitzel, armer Jäger
Ich bekomme von Kartoffeln Magenkollik😔
Deshalb esse ich nur selten welche. Ab und zu ein bisschen geht. Bratkartoffeln mag ich aber trotzdem sehr gerne
Saltimbocca, Klöße mit Parmesan überbacken und Prinzessbohnen.
Aufgetaute Rinderrouladen mit Rotweinsauce, Knödeln und Rotkohl
Ich liebe Kartoffeln auch in jeglicher Form, außer als Kloß oder Dibbekuche
Spaghetti mit Erbsen, Möhren, Bohnen und Blumenkohl (gefrorenes Demeter Gemüse)
Ich hab mir am Wochenende mal wieder (gefühlt) 10 kg Nudelsalat gemacht… ich lerne das mit den Mengen nicht mehr
Den gibt’s jetzt erstmal