Was esst ihr heute? (Teil 1)

Heute abend nichts mehr. Mittags gab es Nudelauflauf mit Gemüse.

3 „Gefällt mir“

Hirsesouffle mit Apfelkompott

Ofengemüse mit Kräuterquark. Das lieben wir alle drei.

2 „Gefällt mir“

Gestern frisch gebackenes Brot, heute nochmal davon. Dann später Kuchen und abends Pizza. Der Teig geht schon :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute mittag wird es Pilzlasagne geben.

4 „Gefällt mir“

Ich man die Schnitzel nicht nur mit Sellerie und Kohlrabi. Man kann sie auch sehr gut mit Auberginen machen. Die Schmecken mir sehr gut mit Kartoffelsalat.

1 „Gefällt mir“

Auberginen sind nicht so mein Fall. Die werden mir zu weich.

Heute gab es Restetopf. Hatte noch einen Rest passierte Tomaten und eine offene Dose Kokosmilch. Habe Hähnchenbruststreifen, Möhren, Paprika, frühlingszwiebeln dazu gegeben, mit Tiryakisosse, chilipaste und Gewürzen abgeschmeckt, fertig. Mein Mann hat Nudeln dazu bekommen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten was vom Asia Imbiss, könnte ich mich rein setzen. Morgen gibt es Schmorbraten.

3 „Gefällt mir“

Heute gab es Putengeschnetzeltes, Gemüse ( alles muss weg) und Nudeln im WoK gebraten…nachher Brownies, Schichtdesserts und Haselnusskuchen zum Geburtstag der Tochter.

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Kartoffeln vorgekocht, muss noch fix abwaschen (damit ich gleich 'ne Pfanne habe :see_no_evil: ), aber dann gibt es mal wieder Bratkartoffeln :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Feiert schön und lasst es euch schmecken!! Klingt göttlich! :yum::yum::yum:

Gestern gab es Schweinefilet mit Spätzle, Champignonsauce und Gemüse (Zucchini und Aubergine)
Heute mache ich noch eine Kartoffelsuppe. Richtig dickflüssig, sonst nörgelt der Mann wieder, weil die nicht sättigen würde :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Könnte man Kartoffeln heiraten
… ich würds machen :drooling_face:

Dazu gabs einen bunt gemischten Salat mit Kichererbsen.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe Kartoffeln :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auf Wunsch gab es Jägerschnitzel, armer Jäger :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme von Kartoffeln Magenkollik😔
Deshalb esse ich nur selten welche. Ab und zu ein bisschen geht. Bratkartoffeln mag ich aber trotzdem sehr gerne :upside_down_face:

Saltimbocca, Klöße mit Parmesan überbacken und Prinzessbohnen.

3 „Gefällt mir“

Aufgetaute Rinderrouladen mit Rotweinsauce, Knödeln und Rotkohl

4 „Gefällt mir“

Ich liebe Kartoffeln auch in jeglicher Form, außer als Kloß oder Dibbekuche

2 „Gefällt mir“

Spaghetti mit Erbsen, Möhren, Bohnen und Blumenkohl (gefrorenes Demeter Gemüse)

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir am Wochenende mal wieder (gefühlt) 10 kg Nudelsalat gemacht… ich lerne das mit den Mengen nicht mehr :see_no_evil:
Den gibt’s jetzt erstmal :smiley:

5 „Gefällt mir“