Was esst ihr heute? (Teil 1)

Putenfleisch mit Pfeffersauce, Kartoffeln und Reis

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja zur Zeit zuhause eingesperrt und darf außer Wohnzimmer nur ab und zu mal das Bad betreten. Aber zum Glück ist mein Freund Koch und versorgt mich jetzt ganz fleißig (man könnte es fast mästen nennen :wink: ). Gestern gab es Maccaroni Bolognese :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Dann hat das ja auch was Gutes, das rumhängen.

Oh, aber eigentlich koche ich doch so gerne! Und mir tut der Mann schon leid: da muss er tagsüber auf Arbeit schon kochen und kann sich, wenn er heim kommt, auch nicht entspannen :wink:

1 „Gefällt mir“

Geplant waren Putenschnitzel, aber die gab es nicht beim Metzger. Daher Hähnchenbrustfilet mit Gemüse und Nudeln in Tomaten-Sahne-Sauce

6 „Gefällt mir“

Gulasch mit Nudeln…
Salat gibt es keinen im Moment, den kann man ja nur kalt waschen.

2 „Gefällt mir“

Wir hatten zum Mittag die Reste einer Kartoffelsuppe und nachher gibt es einen Kartoffel-Brokkoli-Auflauf.

3 „Gefällt mir“

Heute gab es für meine Männer Minutenschnitzel und Kartoffeln mit Erbsen und Möhren .
Ich hatte eine spanische Eiertortilla mit Paprika, Zucchini und Champignons.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche mich jetzt zum Abendessen an einem Tortilla-Chips-Auflauf. :woman_cook:t2:

3 „Gefällt mir“

Hört sich lecker an :yum:

Heute gab es Paella.

5 „Gefällt mir“

Die Reste von gestern

Mir wurde gestern Linseneintopf mit Spätzle gereicht und es war sehr sehr lecker!

2 „Gefällt mir“

Da wir immer noch in der Fastenzeit sind und dieses Jahr mit Fleisch fasten gibt es mal wieder unser lieblingsvegetarisches Gericht Ofengemüse mit Quark. Dieses mal aber auch mit Zucchini und Aubergine mit drin und als Dip auch noch zwei verschiedene Ajoli aus dem Aldi.:yum:

2 „Gefällt mir“

Durch die Klappe in der Wohnzimmertür?
:rofl:

2 „Gefällt mir“

Da ich ab heut übers Wochenende alleine bin gibbet einfach paar Nudels und kleine Bratwürste.
Und zum nachtisch selbstgemachten Schoko und Vanille pudding

3 „Gefällt mir“

Lecker…

Heute Pfannkuchen :pancakes: süß für mich Herzhaft für Mann und Sohn

2 „Gefällt mir“

Pfannkuchen gibt es morgen. Habe noch Wildpreiselbeerkompott.

Paella war mein erster Versuch und sofort lecker. :smiley:

@rebell, ach du hast die Nudeln :joy:

3 „Gefällt mir“

Pfannkuchen gabs bei mir letztes Wochenende :joy_cat:

Aber dafür hab ich heut selbstgemachten Pudding :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Ganz genau :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“