Naja! Kann ja jeder machen wie er mag. Ich habe früher trotzdem jeden Abend gekocht.
Bei uns war es so lecker und auch die Sonne kam extra zum Grillen und im Hof essen noch raus, dass wir beschlossen haben auch am nächsten Wochenende nochmal zu grillen. Wir aber wieder zu dritt, denn aus mehr besteht unsere Kleinfamilie nicht.
Wir essen abends nicht warm wie du weißt.
Sonst, wenn mein Mann zur Arbeit fährt, braucht er nicht immer was zum mitnehmen.
Ok, uns blieb ja nichts anderes übrig als abends zu essen. Da ich ja jeden Tag von 9 bis min.18:30 Uhr gearbeitet habe und erst gegen 19:30 Uhr Zuhause war. Da wollten wir schon eine richtige Mahlzeit.
Ich habe vorhin Thai Sweet Chili Sauce selber gemacht
Die wird heute Abend zum ersten Mal zum Einsatz kommen.
Jetzt mixe ich eben noch Gemüsepaste.
Mein Freund steht eben in der Küche und macht zum Abendbrot einen Tortellini-Hackbällchen-Auflauf. Brav
Bei uns gab es gebratenen Lachs mit paniertem Spargeln. Die Kinder waren semibegeistert darüber.
Wir hatten heute verschiedene Bratwürste die wir in Baguette geschoben haben da wir keine Brötchen hatten. Ist quasi ein ausgefallenes Mittagessen gewesen da mein Mann HO hatte und wir meine Schwiegermutter auf Sicht besucht haben.
Bei uns wird es heute selbstgemachte Thunfischpizza geben.
Heute Mittags gibts Thunfischsalat
Oh, Thunfischtag heute.
Spagetti Bolognese,
Putenschnitzel mit Nudeln und kaisergemüse
Nudeln und Fisch
Heute Abend Kartoffelsalat
Die wird’s bei uns auch geben nur mit Fussili, statt Spaghetti.
Spargel in Schinkenhülle mit Hollandaise und Käse überbacken. Dazu Kartoffeln.
Kartoffel-Pfifferlingen-pfanne in Sahnesauce mit panierten Putenschnitzel
Rhabarberblechkuchen mit Streusel😋
Das gibt es bei uns heute auch
Bei uns gab es frischen Deutschen Spargel