Was esst ihr heute? (Teil 1)

Ne … :slight_smile:
Wollte eigentlich Lasagne machen, dann gab es unerwartet die Steaks, also hab ich Steak gemacht und am nächsten Tag dann die Lasagne … :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schupfnudel-Auflauf mit Hähnchen und Champignons. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Muss ich auch mal wieder machen.

Hab ich noch nie gemacht. Klingt aber lecker und ich werde es mal versuchen.

@Squirrel - leider nein :sob:
Jetzt hoffe ich ganz fest auf nächstens Wochenende …

1 „Gefällt mir“

Heute gibts Fleisch-Spargelrollen an weisser BBQ Sauce und selbstgemachte Spätzle…

1 „Gefällt mir“

Klingt interessant. Ist eine Art Rahmsauce mit Rauchgeschmack?

Gestern im neuen le Menu entdeckt…
Da mischt man 75 g Mayo, 75 g saurer Halbrahm, 1 Teel.Senf, 1 gehackte Zwiebel, 1 gehackte Knoblauchzehe, 1 Teel.Paprika, 1 Essl.Limettensaft, 1 roter entkernter Peperincini, Salz und Pfeffer. Das ist dann die Sauce, die man zu den Spargelröllchen isst.

Heute Steak in grünem Pfeffer eingelegt, dazu Kartoffeln und die letzten Zuckerschoten ( eingefroren) aus unserem Garten. Die neue Generation Zuckererbsen ist schon am Wachsen.

1 „Gefällt mir“

Muss ich mir merken. Klingt lecker. Ist auch mal was anderes als immer Hollandaise zu Spargeln.

1 „Gefällt mir“

Nun getestet und als sehr gut befunden. Die ganze Familie war begeistert.

1 „Gefällt mir“

Bei uns wird gegrillt und dazu gibt es einen gemischten Salat. Da weiß ich aber noch nicht was ich alles zusammen schmeiße.:yum:

1 „Gefällt mir“

:confused: schade

Wir hatten Pizza :heart_eyes:
Nach dem Traillauf hab ich vorgeschlagen im nächsten Ort Pizza mitzunehmen.
Wir haben die im Auto gefuttert und ich brauchte daheim nix kochen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

@Squirrel Mjam,Pizza ist immer gut.

Bei uns hab es heute lecker Spargel. Mjam ^^ Dazu eben Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Für mich gabs Hähnchenschnitzel dazu und für meine Mum und ihrem Mann dann Schinken,wie es sich “gehört”,aber darf ich ja nicht mehr essen ^^

1 „Gefällt mir“

Vorgekocht für heute hätte ich ein Chilli, an dem sich mein Mann aber gestern Abend schon vergriffen hat :joy:
Ich denke ich werde am Abend zusätzlich noch Tortellini machen für mich mit Salat :green_salad: damit wir beide genug haben

1 „Gefällt mir“

Heute durfte ich Geburtstagsmenu wünschen: Pasta mit Broccolisauce, gemischten Salat und Schokotorte. Gekocht und gebacken von meinen Kids!

3 „Gefällt mir“

Happy birthday :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, auch von mir Happy Birthday! Lass es dir schmecken!:partying_face::spaghetti::green_salad::birthday:

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe :two_hearts: und gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“