Ne …
Wollte eigentlich Lasagne machen, dann gab es unerwartet die Steaks, also hab ich Steak gemacht und am nächsten Tag dann die Lasagne …
Schupfnudel-Auflauf mit Hähnchen und Champignons.
Muss ich auch mal wieder machen.
Hab ich noch nie gemacht. Klingt aber lecker und ich werde es mal versuchen.
Heute gibts Fleisch-Spargelrollen an weisser BBQ Sauce und selbstgemachte Spätzle…
Klingt interessant. Ist eine Art Rahmsauce mit Rauchgeschmack?
Gestern im neuen le Menu entdeckt…
Da mischt man 75 g Mayo, 75 g saurer Halbrahm, 1 Teel.Senf, 1 gehackte Zwiebel, 1 gehackte Knoblauchzehe, 1 Teel.Paprika, 1 Essl.Limettensaft, 1 roter entkernter Peperincini, Salz und Pfeffer. Das ist dann die Sauce, die man zu den Spargelröllchen isst.
Heute Steak in grünem Pfeffer eingelegt, dazu Kartoffeln und die letzten Zuckerschoten ( eingefroren) aus unserem Garten. Die neue Generation Zuckererbsen ist schon am Wachsen.
Muss ich mir merken. Klingt lecker. Ist auch mal was anderes als immer Hollandaise zu Spargeln.
Nun getestet und als sehr gut befunden. Die ganze Familie war begeistert.
Bei uns wird gegrillt und dazu gibt es einen gemischten Salat. Da weiß ich aber noch nicht was ich alles zusammen schmeiße.
schade
Wir hatten Pizza
Nach dem Traillauf hab ich vorgeschlagen im nächsten Ort Pizza mitzunehmen.
Wir haben die im Auto gefuttert und ich brauchte daheim nix kochen
@Squirrel Mjam,Pizza ist immer gut.
Bei uns hab es heute lecker Spargel. Mjam ^^ Dazu eben Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Für mich gabs Hähnchenschnitzel dazu und für meine Mum und ihrem Mann dann Schinken,wie es sich “gehört”,aber darf ich ja nicht mehr essen ^^
Vorgekocht für heute hätte ich ein Chilli, an dem sich mein Mann aber gestern Abend schon vergriffen hat
Ich denke ich werde am Abend zusätzlich noch Tortellini machen für mich mit Salat damit wir beide genug haben
Heute durfte ich Geburtstagsmenu wünschen: Pasta mit Broccolisauce, gemischten Salat und Schokotorte. Gekocht und gebacken von meinen Kids!
Happy birthday
Ja, auch von mir Happy Birthday! Lass es dir schmecken!
Alles Liebe und gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen.
Alles Gute zum Geburtstag