Resteessen.
Kühlschrank aufräumen mit Nudeln in die Pfanne.
Ich liebe es
Du hättest es einfrieren können, oder mögt ihr das nicht?
Ich habs schon aufgeschnitten und im Brotkorb gehabt, als ich die Zöpfe entdeckt habe. Meine Schwiegermutter ist eine Meisterin im Nicht-Miteinanderreden. Aber dafür gabs heute ein gutes Abendessen und morgen die Reste.
Achso, na dann hast du es gut verarbeitet. Hoffentlich kommt die Schwiegermutter nicht allzu oft zu dir. Ansonsten gut überstanden, oder liegen deine Nerven blank?
Das Wochenende herrschte wieder etwas entspanntere Stimmung. Irgendwie können meine Schwiegereltern sehr schwer mit ihrem Alter und Corona umgehen, da liegen die Nerven schneller blank. Sogar mein Mann merkt nun, dass seine Eltern etwas altersschrullig und sehr eigen geworden sind. Wir versuchen das Beste daraus zu machen.
Ja da hast du recht, bestimmt eine gute Alternative zum armen Ritter. Zumal ich das nicht mag. Mit Kirschen hört sich aber gut an.
Bei mir gibt es auch selten altes Brot. Mein selbstgebackenes friere ich immer Scheibenweise ein, kann man dann super im Toaster auftauen. Ich esse sehr selten Brot und mein Mann braucht auch nur zwei Scheiben pro Tag, solange er noch Homeoffice macht.
Heute Mittag gibt’s Spinat mit Ei und Kartoffeln
Abends Spagetti Bolognese
Eine Kohlrabi Frittata mit Tomaten und Feta gart gerade im Ofen.
Fisch mit grünen Bohnen
Heute mittag gab es Früchte, Brot und Käse auf unserer Wanderung…heute abend wird der Grill angeschmissen!
Bratkartoffeln und Wurstsalat
Grünkohl mit Karotten, Reis und Geflügelwürstchen
Heute gab es Zoodeln (Zucchini) ala cobonara.
War ok, aber da kamen rohe Eier rein. Da bin ich immer vorsichtig, obwohl der Bauer erst gestern geliefert hat.
Heute Abend gibt es Caprese. Habe wieder vier rote Tomaten
Ofengemüse mit Hähnchen, dazu Tsatziki und Kräuterquark …
Heute abend werden wir in unserem Lieblingsgartenrestaurant essen. Spezialität im Sommer sind Fitnessteller, dh Salate und Fleisch. Ich tendiere jeweils zu Lammfilet oder Eglifilet.
Dort weiss ich auch, dass auf Abstände, Hygiene und Covid Regeln geachtet wird!
Ich war eben in der stadt mit einer freundin.
Da gabs Donuts und Eiskaffee
Später grillen mein Schatzi und ich paar Würstchen und gibt lecka Salat dazu
Da es so warm war,gab es Wraps🌯
Heute mach nochmal gefüllte Zucchini. Morgen kommen die Kinder wieder, mein Großer mag keine Zucchini.
Heute gibt es nur Salat und Brote zum Mittagessen, zu heiß zum kochen.