Bei mir gibts heute auch Kürbissuppe!
Gestern gab es Bouillabaisse. da gibt es heute die Reste als Mini-Vorspeise und dann Schnitzel mit lauwarmem Kartoffelsalat als Hauptspeise.
Bei mir auch, Rest von gestern
Curry mit Hühnerfleisch und Zucchini
Brotzeit, Tomate Mozzarella, bulgursalat hummus
Toast Hawai , auf vielfachen Wunsch…
Heute gab es Paprikaschoten, gefüllt mit einer Mischung aus Frischkäse, gek. Schinken, Champignons und gebratene Hähnchenstreifen.
Wir hatten heute Lasagne. Hab ich mal wieder kochen müssen,hatten wir schon lange nicht mehr ^^
Begeisterung klingt anders Aber ich mags auch nicht. Ich ersetze da die Ananas immer durch Tomaten ^^
Ich mache das auch nur mit Tomaten. Ich mag Ananas, auf meiner “Indish”-Pizza mit Curry und Hähnchen darf die auch gerne drauf sein, aber die klassische Hawaii-Konstellation mit Kochschinken, vor allem auf Toast, mag ich auch gar nicht. Dann esse ich die lieber als Dessert hinterher :3
(Aber ansonsten, ja… überbackenen Toast könnte ich echt mal wieder essen… notier)
xD Ich hasse Ananas. Egal worin,ich kanns nicht essen oder trinken ^^
Ich liebe Ananas ich kaufe mir öfters eine und esse morgens 1 Scheibe zum Frühstück. Ist gesund …
Suppe mit Lammwürstchen, Kartoffeln, Paprika und Möhren
Apfelpfannkuchen…
mochten heute kein Fleisch…
Bei uns gibt es morgen Veggie. Shashuka.
Heute habe ich meine erste selbstgekochte „Balkansauce“ gemacht.
Meine Männer haben sich Schnitzel „wanderndes Volk“ gewünscht.
Dazu gab es Kroketten.
Den Rest der Suppe von gestern
Aus der Truhe die vor Wochen vorgekochten Königsberger Klopse. Dazu Kartoffeln und Salat.
Spinat-Schafskäse Lasagne
Heute Spagetti und Sauce Bolognese,
Möhren untereinander mit Frikadelle … So’n Mama-Essen, da hatte ich heute Hunger drauf!