Was esst ihr heute? (Teil 1)

Bei mir gibts heute auch Kürbissuppe!

2 „Gefällt mir“

Gestern gab es Bouillabaisse. da gibt es heute die Reste als Mini-Vorspeise und dann Schnitzel mit lauwarmem Kartoffelsalat als Hauptspeise.

Bei mir auch, Rest von gestern

1 „Gefällt mir“

Curry mit Hühnerfleisch und Zucchini

Brotzeit, Tomate Mozzarella, bulgursalat hummus

1 „Gefällt mir“

Toast Hawai , auf vielfachen Wunsch…

Heute gab es Paprikaschoten, gefüllt mit einer Mischung aus Frischkäse, gek. Schinken, Champignons und gebratene Hähnchenstreifen.

2 „Gefällt mir“

Wir hatten heute Lasagne. Hab ich mal wieder kochen müssen,hatten wir schon lange nicht mehr ^^

1 „Gefällt mir“

Begeisterung klingt anders :wink: Aber ich mags auch nicht. Ich ersetze da die Ananas immer durch Tomaten ^^

1 „Gefällt mir“

Ich mache das auch nur mit Tomaten. Ich mag Ananas, auf meiner “Indish”-Pizza mit Curry und Hähnchen darf die auch gerne drauf sein, aber die klassische Hawaii-Konstellation mit Kochschinken, vor allem auf Toast, mag ich auch gar nicht. Dann esse ich die lieber als Dessert hinterher :3

(Aber ansonsten, ja… überbackenen Toast könnte ich echt mal wieder essen… notier)

xD Ich hasse Ananas. Egal worin,ich kanns nicht essen oder trinken ^^

Ich liebe Ananas :pineapple: ich kaufe mir öfters eine und esse morgens 1 Scheibe zum Frühstück. Ist gesund …

1 „Gefällt mir“

Suppe mit Lammwürstchen, Kartoffeln, Paprika und Möhren

2 „Gefällt mir“

Apfelpfannkuchen…
mochten heute kein Fleisch…

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es morgen Veggie. Shashuka.

Heute habe ich meine erste selbstgekochte „Balkansauce“ gemacht.

Meine Männer haben sich Schnitzel „wanderndes Volk“ gewünscht. :yum:
Dazu gab es Kroketten.

3 „Gefällt mir“

Den Rest der Suppe von gestern

Aus der Truhe die vor Wochen vorgekochten Königsberger Klopse. Dazu Kartoffeln und Salat.

1 „Gefällt mir“

Spinat-Schafskäse Lasagne

3 „Gefällt mir“

Heute Spagetti und Sauce Bolognese,

Möhren untereinander mit Frikadelle … So’n Mama-Essen, da hatte ich heute Hunger drauf! :yum:

2 „Gefällt mir“