Was esst ihr heute? (Teil 1)

Habe vorhin Lasagne fürs Abendessen eben gemacht.

Das ist eine gute Frage…ich weiss es noch nicht

Wir waren gestern in Uden NL bei Senior PP essen. Das ist ein Spanier und dort kann man Tapas bis zum abwinken essen. Da bekommt man drei verschiedene Speisen in Miniportionen und wenn die weg sind kommen die nächsten Drei. Das kann man bis zu 25 mal machen. Wir haben 5 Runden geschafft, dann waren wir satt. Aber dann geht das gleiche Spiel mit dem Dessert los. Da haben wir schon mach der ersten Runde schlapp gemacht. Da gab es mousse au chocolate, Vanilleeis und eine Creme mit Stroppwaffelstükchen.
Als ich dann nach 2 Std. Heimfahrt Zuhause war brauchte ich erst mal einen Verdauungsschnaps. :laughing:

Also wenn mal jemand in der Nähe Urlaub macht, sollte er sich ca.drei Stunden zum Essen nehmen und dahin gehen.
Uden liegt in der Nähe von Nimwegen, Weeze, Kleve. Oder andere Seite Eindhoven und Herzogen Bosch

Da wir heute Vormittag unterwegs waren gab es dann spontan eine mantaplatte

Gab vorhin gebratene Champignons in Knoblauchsauce und dazu einen Gurken-Maissalat.

Lecker…ich weis es noch nicht wirklich

gestern abend gabs spaghetti mit hack, zucchini und möhrchen.

heute abend gibts die restlichen nudeln angebraten mit zwiebel, mettenden, paprika, ei und zucchini.
mal was ganz simples als resteverwetung der nudels.

Die letzten Kartoffeln mit Sprossen und Tomatensauce.

Wir hatten heute Cordon blue mit Reis und Prinzessböhnchen.
Da ich zuviel Reis gekocht habe, die Packung war fast leer, gibt es morgen Asiapfanne.

Gab eben panierte Putenschnitzel mit Reis, Brokkoli, Zigeunersauce mit Pilzen und einem gekochten Möhrensalat aus den restlichen Möhren.

Heute gab es an der Arbeit Eierlikör-Torte, weil meine Kollegin gestern Geburtstag hatte.
Da ich 2 Stück gefuttert habe, war kein Platz mehr fürs mittag essen.
Es gab stattdessen eine Schüssel Müsli, 1 Apfel und ein paar Pralinen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ueber die letzte Zutat musste ich lachen!

1 „Gefällt mir“

Ja, die wollte ich gar nicht essen, aber sahen so lecker aus. Und außerdem bin ich ja noch nicht ganz gesund und musste mir was gönnen :grin:

1 „Gefällt mir“

Solche Ausreden kenne ich auch!

1 „Gefällt mir“

Hihi, ja, eine Ausrede ist immer gut.

1 „Gefällt mir“

Ein Hühnersüppchen mit Wienerle und Backerbsen

Eierlikör-Torte!
Sabber vom Kinn wisch
:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich köpfe gleich den letzten Kürbis und mache Auflauf.

1 „Gefällt mir“

Die war voll lecker, schlapper schlapper, ja, mit Sahne :yum:

Gab eine Hähnchen-Paprika-Pfanne mit Reis.