Was esst ihr heute? (Teil 1)

Heut gibts nochmal lecker Pizzasuppe :drooling_face:
Gestern 2 Töpfe von gekocht, der rest wirs eingefroren

Ich habe am Samstag Nudelsalat gemacht.

Es gibt also bis in alle Ewigkeit Nudelsalat. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Du machst gerne für eine ganze Kompanie :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Also eigentlich sollte der nur für mich sein, also zwar schon bis morgen reichen… aber, äh… das mit der Nudelmenge werde ich nie hinbekommen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Süßkartoffel Spaghetti mit Hähnchen Curry. :yum:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich Nudeln koche gibt es die am nächsten Tag als Auflauf oder aufgebraten. Ich werde das mit der Menge nie lernen.

3 „Gefällt mir“

Nudeln sind wie Reis :face_with_hand_over_mouth: entweder zu viel, oder zu wenig.

Ich kann nur die Variante “zu viel” - das sieht beim Abmessen immer so wenig aus, also… noch paar dazu… hm… vllt noch paar einzelne, sicher ist sicher… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Sauerkraut, Salzkartoffeln und dazu gepökeltes Kammstück mit Sahnemeerettich.

1 „Gefällt mir“

Das mit der Tasse Reis und 2 Tassen Wasser klappt bei mir nie :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Reis bekomme ich mittlerweile halbwegs hin, solange ich immer ne bestimmte Tasse nutze und da bis zur Unterkante Henkel… dann isses ne normale Portion.

1 „Gefällt mir“

Heute gab es selbstgemachte Gemüsepizza. Meine Tochter hat gekocht und sogar den Pizzateig selbstgemacht…

4 „Gefällt mir“

Kartoffeln,Gemüse und Back Fisch

Meine Männer Hühnerfrikassee mit Reis und ich den Rest Süßkartoffelcurry von gestern.

Morgen werde ich das Schnitzelwerk meiner neuen Küchenmaschine testen. Dann gibt es Möhrenpuffer. :yum:

3 „Gefällt mir“

Kürbiscremesuppe und dazu frisch gebackenes Weizenvollkornbrot mit Körnern.

4 „Gefällt mir“

Heute für 18 Uhr essen beim Asia Lokal bestellt.

3 „Gefällt mir“

Witzig das sagt mein Schatzi auch immer zu mir, erst am Sonntag wieder :joy_cat::joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Wir essen noch immer Spagetti Bolognese :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Frikadellen, Kohlrabi und Kartoffeln

2 „Gefällt mir“

Heute mache ich Pizza , selbstgemachte…

3 „Gefällt mir“