Was esst ihr heute? (Teil 1)

Schaschlik mit Reis.

1 „Gefällt mir“

Gefüllte Weinblätter :yum:

Das mache ich auch so ^^ Ich hab nicht das Gefühl, dass Gerichte zu einer bestimmten Tageszeit gehören und mache mir total gerne die Reste vom Vortag zum Frühstück warm, oder Crêpes, Porridge, Müsli, Käsetoast … ich mag belegtes Brot auch einfach nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Essen ist was Feines :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Zum Gegrillten gestern gab’s einen Maissalat mit Hackfleisch und Avocado, gerade gab’s Würstchen-Chili

Großer bunter Salat mit Thunfisch

1 „Gefällt mir“

Feststellung des Tages: TK-Erdbeeren schmecken scheiße :poop:
Ansonsten gab es ne Scheibe Brioche, 2 Corny Kokos-Schoko, 1 lila Balisto, Thunfischsalat mit Coucous und nachher kommt noch Granola dazu. Evtl noch ein paar Schokoriegel :see_no_evil:

Nachdem ich mir im Ostseeurlaub letzte Woche ausgiebig Fisch gegönnt habe, gibt es nun mal wieder eine große Portion Falafelsalat :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Schnelle Küche mit Erbsen und Kartoffeln, ich bin auf dem Sprung in den Wald :athletic_shoe::athletic_shoe:

Gerade gab’s Ofenpfannkuchen mit Obst, heute Abend gibt’s selbstgemachte Burger

Ich hatte beim Asiaten eine Reisbox mit Gemüse :smiley:

Wir fangen heute mal mit lecker Frühstück an. Zwei frühere Kolleginnen und eine Freundin kommen. Alle fertig durchgeimpft und schon lange nicht mehr gesehen.
Die Brötchen sind im Ofen und der Kühlschrank voller Leckereien. Ich freu mich.

3 „Gefällt mir“

Aus der Kantine Spargelcremesuppe und Spinatknödel mit Salat

1 „Gefällt mir“

Ich war über 6 Stunden für Voruntersuchungen im Krankenhaus, daher nur daheim fix Nudeln gekocht mit Ketchup.

3 „Gefällt mir“

Ich habe Osterurlaub gelesen und war etwas verwirrt. Jetzt ist die Brille geputzt und ich habe etwas Koffein nachgefüllt. Lesen geht jetzt wieder. :joy:

4 „Gefällt mir“

Maultaschen in Pilzrahm mit Brokkoli

Gemüse Reispfanne mit Hühnerfleisch dazu Gurkensalat

1 „Gefällt mir“

Zucchinicremesuppe mit Bratwurstklößchen. Diese Woche gibt es mehrere Zucchinigerichte, da ich schon gut ernten konnte im Garten.

1 „Gefällt mir“

Gestern gabs zum Abendessen Jakobsmuscheln, Venusmuscheln und komische Callops-Muscheln.

1 „Gefällt mir“

Röstipizza

Da ich schlecht nüchtern sein kann, haben die Schwestern für nach der Operation Suppe und Brei bestellt :slight_smile:
Freu mich schon.