Was esst ihr heute? (Teil 1)

Gerade gegoogelt, lecker, hast du Lammhack genommen?

Nein, das müsste ich hier selbst machen. Ich habe Rind genommen. Ist so ein einfaches Essen was alle glücklich macht. Selbst der Käse hatte heute die perfekte Bräunung.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Steak, Bratkartoffeln und Kräuterbaguette, dazu griechischen Bauernsalat ohne Oliven.

1 „Gefällt mir“

Heute gab es angebackene Maultaschen und Gurkensalat aus eigenen Gurken

1 „Gefällt mir“

Meine Gemüsekiste diese Woche
Ich werd mir jetzt Kartoffelspalten machen und einen großen Salat :green_salad: dazu :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Fisch und Erbsen

Edit:keine Erbsen, hab Nudeln gekocht

Jambalaya mit Reis, Schweinefilet, Chorizo und Garnelen. Natürlich auch mit Gemüse.:smile:

1 „Gefällt mir“

In der Kantine heute Möhrenpatsch mit Frikadelle … so lecker! :yum:

Ofenkartoffeln mit Tomatensoße

Wir hatten heute nochmal angebackene Maultaschen und Salat. Habe so lange zum Einkaufen gebraucht und mein Papa hat mich auch nicht wieder gehen lassen. Musste es halt schnell gehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute gab es gefüllte Zucchini und gefüllte Paprika.

2 „Gefällt mir“

Habe ein Hähnchen vom Geflügelhof geholt. Dazu gab es Bratkartoffeln und wahlweise Gurkensalat oder griechischen Bauernsalat.

1 „Gefällt mir“

Pizza mit Spinat und Champignons

Wir waren gestern Abend bei Freunden, es gab Melone mit prosciutto und Lasagne.

Reste vom Grillfleisch, Pellkartoffeln mit Quark, Kohlrabi

Seelachsfilet mit Ofenkartoffeln

1 „Gefällt mir“

Geschnetzeltes mit Rahm Schnittlauch Soße, dazu Reis und Kartoffeln sowie Salat

1 „Gefällt mir“

Hatte noch Gemüsereste vom Wochenende (halbe Zucchini, halbe Paprika, Champignons) und habe daraus zusammen mit Hack und Reis Matschepfanne gemacht. Ist mir heute ein bisschen scharf geraten, war aber trotzdem lecker. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir werden heute fangfrischen Fisch essen gehen da wir für die Fewo sowieso zum Testen müssen.

2 „Gefällt mir“