Happy Birthday an den Sohn! 
Dann einen guten Appetit und einen schönen Geburtstag 
Wirsing und Kartoffeln mit Sahnesauce und Luzerner Nusskäse im Backofen
Der Käse schmeckte extrem nach Brühe, daher kam der Gute ins Essen. Normalerweise schmeckt der nussig und zählt zu meinem Lieblingskäse.
Heute ist Nachkochen-Tag der Koch- und Backbücher von LB xD
Eben gab es einen Auflauf von dem “Say Cheese!” Buch. War echt lecker,hätte nur etwas mehr Soße sein können.
Kürbissuppe und die letzten Quitten verarbeitet, yeah.
Bei uns gibt es heute Gulasch und Spätzle
Wir werden heute Tortellini mit Babyspinat und Schafskäse überbacken.
Paprikagulasch aus meinem Low carb Buch
Ich hab mir gestern Abend ein supercremiges Curry mit Kichererbsen, Tomaten und Bulgur gekocht, das hat so richtig zum Wetter gepasst.
Risted Hot Dog
Weil wir heute einen Ausflug Sonderburg
machen, da gehört das dazu:stuck_out_tongue_winking_eye:
Rahmwirsing wird’s hier heute geben. Mit Schupfnudeln und Nürnberger Rostbratwürstchen. Sollte es eigentlich schon gestern geben, aber waren abends erst so spät zu Hause, so dass mein Mann nur eben ne Kleinigkeit vom Imbiss geholt hat.
Guten Appetit, da ich auf Schweinefleisch verzichte, esse ich keine Rostbratwürstchen mehr in Nürnberg.
Überbackene Auberginenscheiben, Reis und selbstgemachte Tomatensoße aus den letzte Tomaten des Sommers.
Flammkuchen
One Pot Pasta mit Pilzen und viel Brokkoli, das kann man so gut zusammen in einen Topf werfen und es schmeckt immer 
Hackfleischkrautpfanne gibts heut Abend, zumindest wenn ich bis dahin noch Lust zu kochen habe!
Hier soll’s heute einen ruckzuck Kasslerauflauf geben, probiere mal wieder ein Rezept aus und bin gespannt.
Schupfnudeln mit Restgemüse