Linsensuppe
Spinat, Kartoffeln und Fischstäbchen
Reis, Erbsen und Käsekrainer
Fleischküchle (Frikadellen) mit Pommes oder mir Nudeln. Kommt darauf an was mein Mann lieber möchte 
edit.
Kommt davon wenn man den Mann wählen lässt. Es wurde Reis 

Rindfleischsuppe mit Kartoffeln und Möhren drin.
Altenglische Käsesuppe
Klingt lecker! Hast du ein Rezept?
Rouladen, Kartoffeln und Wirsinggemüse - so wie meine Mama es immer gemacht hat. Mal sehen, ob es was wird. Ist dann gleich für morgen mitgekocht.
Wir feiern heute den Geburtstag von unserem Großen (12) und er wünscht sich Hot Dogs. Dazu gibt es Reissalat, eine Käseplatte mit Baguette und eine Tomaten-Mozzarella-Quiche. Plus Kuchen und Knabbereien. Das reicht alles auch noch für morgen😉
Entenkeulen mit Salzkartoffeln und Rosenkohl
Mehlschwitze, mit Brühe und Milch aufgießen, aufkochen, ständig umrühren.
Möhren fein schnippeln oder wie ich im Schnitzler. Cheddar klein schneiden.
Beides in den Topf und immer gut umrühren, bis der Käse aufgelöst ist. Die Möhren habe ich bissfest gelassen.
Abschmecken nach Belieben mit Pfeffer.
Ich habe noch Brot rein, weil es heute Abend eh zu trocken wäre.
Schmeckt göttlich 
Ich habe jetzt noch eine Rotweinsosse und eine Balsamico Honig Chili Soße gemacht. Mir war gerade langweilig in der Küche und mein Mann wurde nervös weil ich auf der Couch saß statt die Küche zu verwüsten mit den Entenkeulen. Es gibt nichts entspannteres als Römertopf.
Vier Käse Pizza mit Brokkoli und Bacon
Gebackenes Schollenfilet (macht unser Fischhändler auf dem Markt selbst und geht da weg wie nix) und Brokkolisalat.

Ich habe zusätzlich 2 Eichhörnchen, Elefant, Eisvogel, Hirsch, Käuzchen und Häschen Tassen
Den Eisvogel finde ich auch soooo toll🤩 Habe noch den Erpel und 3 Vögelchen auf verschneitem Zweig.
Ofen-Hühnerkeulchen , dazu Salat