Was esst ihr heute? (Teil 1)

Immer noch Reste von der Weihnachtsfeier.:joy::joy:

Wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind, kocht mein Mann. Er mag es sehr wenn er Zeit hat zu kochen, und er kocht richtig gut :blush: also gut für uns beide. Er entspannt ich bekomme richtig gutes Essen :see_no_evil:

Gestern gab es ein Geschnetzeltes mit Reis und Salat.

Vorhin hat er eine Bratensoße angesetzt. Es wird Wurstknödel mit Kraut und Soße geben.

Für morgen hat er Spagetti Carbonara angekündigt :grinning:

6 „Gefällt mir“

Das ist ja ein Service :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kartoffelsuppe. Ich liebe es Suppen zu kochen. Das Steak muss bis Morgen warten. Mir war nicht danach.

Zwiebelkuchen

Weihnachtsfeier im Hundeverein - wir grillen.

Da könnte man einen schrägen Krimi zu schreiben. Alle Elemente sind schon vorhanden. Protagonistin: Bea Tiger, Ermittler. der Hund auf dem Profilbild. Ort und Zeit - Waffe- jetzt fehlt nur noch ein wenig Füllstoff. :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute gab es schnelle Spagetti Bolognese :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bohnenmit Speck und Zwiebeln Grillkartoffel und Steak

Aus dem Klimafreundlich Buch:
One-Pot mit Linsennudeln, Rosenkohl, Meerrettich und Parmesan, super lecker

1 „Gefällt mir“

Schnitzel mit Pommes

Schmorbraten, Rosenkohl und Klöße.

Kartoffelsuppe

2 „Gefällt mir“

Wir sind wieder Daheim :house_with_garden:
Ich verarbeite jetzt noch alle Reste im heimischen Kühlschrank zu Pizzabrötchen, dazu gibts Salat :green_salad:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Pizzabrötchen! Meine Freundin hatte sich an ihrem Geburtstag entschuldigt, dass sie die serviert hat. Sie meinte, das gibt’s sonst nur auf Kindergeburtstagen. Ich hab mich aber riesig gefreut, weil ich die so gern esse.

4 „Gefällt mir“

Hackfleischsauce und Spagetti

Heute gibts einen Eintopf mit scharfen Würstchen, Kartoffeln und Bohnen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern „Piri-Piri-Tofu über Knusper-Knusper-Orzo“ gekocht. Sprich Risoni oder Orzo in Tomaten-Salsa gekocht, mit mariniertem Seidentofu und Babyspinat bedeckt udn dann nochmal gebraten.

Unheimlich lecker!

6 „Gefällt mir“

Pide mit Gemüsefüllung und Tzatziki, freu mich schon drauf :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hähnchen mit Bratkartoffeln und karamellisierte Zwiebeln. Heute Abend hatten wir Pilze mit Knoblauchsoße.