Heute abend bei der Arbeit überbackene Tommes und Salat.
Hab mir fix ne Sahnesoße mit Trüffelbutter zusammengerührt und mit Spaghetti vermengt. Schnell und yummy
Der beste Ehemann von allen hat mich mit One-Pot-Pasta mit Tomate, Basilikum und Mozzarella überrascht. Wunderbar!
Sauerbraten mit Salzkartoffeln und Rosenkohl.
Da mein Lieferservice für Morgen statt Rouladen (waren aus) Rindergulasch geliefert hat, habe ich heute noch schnell Rouladengeschnetzeltes gemacht. Netterweise war das Fleisch kostenlos und Bio.
Wir sind vorhin beim Wohnwagen angekommen, wir machen uns jetzt noch eine Spätzlepfanne mit Schweinefleisch, Zwiebeln Speck
und Pilzen
Nudeln mit buntem Gemüse und Tomatensoße
Die Reste vom Fondue werden verarbeitet
Wir sind heute abend eingeladen, Grosses Familienfest. Ich weiss nur was es als Dessert geben wird. das bringe ich mit: Tobleronenmousse.
Habe heute das übriggebliebene Fleisch vom gestrigen Raclette als Paprikahendl (+Schwein) verkocht
Waren beim Griechen essen.
Bei uns gab es heute Rouladen mit Kroketten und Rotkohl und dann noch lecker Himbeerkuchen zum Kaffee.
Jetzt sind die Großeltern wieder nach Hause gefahren und für uns beginnt jetzt der gemütliche Teil des Weihnachtstages
In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten euch allen
Bei meinen Eltern gabs heute Rindsrouladen
Gans mit Rotkohl und Klößen was anderes kommt Weihnachten überhaupt nicht in Frage! Das war unsere zweite im letzten Jahr frisch gekaufte Gans, die wir für Karneval eingefroren hatten. Aber ohne meinen Vater wollten wir die dann zu Karneval nicht. Also essen meine Mutter und ich die jetzt. Morgen gibts den Rest des 5 kg-Tieres. Schmeckt tatsächlich auch nach einem Jahr Tiefkühler noch gut.
Weil Weihnachten dieses Jahr verständlicher Weise anders läuft, als sonst so, hat der beste Ehemann von allen Soulfood für mich gemacht - herrliche Kartoffelsuppe mit ganz vielen Karottenwürfeln, Röstzwiebeln und Würstchen.
Die traditionelle Pute gibt es wieder, wenn wir sie tatsächlich genießen können und die Seele wieder ein wenig geheilt ist.
Ich bin total froh, dass mein Mann gar kein Problem darin sieht, dass ich jeden Nachmittag bis zum Abend bei meinem Vater bin. Es ist zauberhaft, was er alles tut, um mir eine Freude zu machen. Ganz viele Arbeiten, die im Haus noch zu machen sind, werkelt er Stück für Stück ab. Und das nennt sich dann Urlaub.
Ja, es bestätigt sich immer wieder - er ist und bleibt der beste Ehemann von allen.
Wir waren heute beim Inder.
Es ist schön, dass du deinem Mann so eine Liebeserklärung machen kannst. Ich habe auch seit über 40 Jahren so ein tolles Exemplar an meiner Seite
Ich habe auch so ein Exemplar vor über 40 Jahren geheiratet. Meiner ist der beste Ehemann von allen.
Markklößchensuppe, Lachs mit Ofenkartoffeln und Salat, Spekulatiusparfait
Nö nö nö - der beste Ehemann von allen ist meiner. Hab ich hier schon mehrfach geschrieben!