Was esst ihr heute? (Teil 1)

Brezenknödel mit Champignon Sauce :heart_eyes:

Vaterland , wir haben einen Spießbraten gemacht über dem Grill im Garten, dazu Salat und :baguette_bread:

Rühreier mit versteckten Fischstäbchen und Tomatensalat. Reste mussten weg. :yum:

Heute mal maximal unraffiniert: Zwei dicke Scheiben geiles Kümmelbrot mit Butter und Salz… und als Beilage Basilikum
Gut, das Basilikum ist eingelegt.
In Gin.
Aber es ist eine grüne Beilage :yum:

2 „Gefällt mir“

allein der beitrag ost genail :joy_cat: :joy_cat: na dann guten Durst :wink:

1 „Gefällt mir“

Das heisst du schmuggelst Fischstäbchen unter die Rühreier?

Ja, die Kompination hatte mir geschmeckt. Beim nächsten Mal mache ich jedoch einen grünen Salat dazu. :smiley:

Interessant!

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen (obwohl ich sowohl Fisch, als auch Eier sehr, sehr gerne esse), aber das werde ich auch mal probieren! Meine Portion grünen Salat bekommen die Hasen, ich mache mir dann lieber Brokkoli oder so dazu :smile:

1 „Gefällt mir“

Heute mittag gab es Spargelrisotto und grünen Salat.

Es ist schön und heiß :sunny::thermometer:

Es wird daher am Abend nichts warmes geben, ich tendiere zu selbstgemachten Aufstrich, frischem Brot und Tomaten/Mozzarella. :tomato:

Ich werde heute abend von meinem Schatz zu einen exquisten Spargelbuffet eingeladen.

Zucchini Mousakka. War super lecker :yum:

Heute gibts wohl nen Salatteller :tomato::cucumber::baguette_bread::egg::green_salad:

Heute habe ich Taco Shells mit Hackfleisch und Salatfüllung gemacht :taco:

Die letzten Tage wurde häufig gegrillt.
Daher wird es heute etwas leichteres geben,
Vl Thunfisch Salat :green_salad: oder Essigwurst.

Außer die Männer wollen nochmal Grillen :poultry_leg:, dann wird’s wohl eher ein Beilagen Salat :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gestern Abend wurde gegrillt, mal sehen, ob es heute auch noch mal was wird. Das Wetter ist recht frisch.

Ich werde heute Spagetti Carbonara machen, vl schummelt sich auch noch etwas :broccoli: in die Soße, dazu gibt’s Salat.

Ich habe gerade einen Afternoon Tea mit frisch gebackenen Scones genossen :blush::blush::coffee:

1 „Gefällt mir“