Was esst ihr heute? (Teil 1)

Na dann, guten Appetit, aber hinter kein schlechtes Gewissen haben, ja? Kannst ja morgen mit Hundi schneller und länger raus gehen.

Ich und schlechtes Gewissen, wenn es ums Essen geht? Hab doch schon knapp 3 Kilo abgenommen. Ausserdem watscheln wir heute in den Nachbarort das Auto abholen. :grin: ist schon mehr als sonst. Äätsch!

Achso, zum Abendessen gab es Gouda. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte ich. Genau wie weitere Kolleginnen.
18 Grad sind ganz sicher keine adäquaten Temperaturen im f***ing Juli :expressionless:
Maximal nachts.

Oh, das kenne ich… Ganz schlimm, zu was für einer schlechten Ernährung man greift, wenn man mal ne Weile alleine ist :sweat_smile:

Heute habe ich einfach Lust auf schlechte Ernährung und werde mir etwas beim Kebab-Imbiss gönnen - und freue mich schon mega drauf :smirk:

1 „Gefällt mir“

Gleich gibt es gebratene Eier und Speck :slight_smile:
Mein Mann kann dauernd Brot essen, bei mir wird das immer ganz schnell ganz viel im Mund, geht gar nicht mehr.

Auf vielfachen Wunsch habe ich Rouladen gemacht und sie waren schön butterweich, trotzdem ist das nicht so mein Essen…

Brötchen mit Lachs - oder so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade 4 Milka Nougat Blümchen gefuttert, zu süß, aber musste sein nach dem Laufen.

Schinken-Käse Toast.
Zu mehr hab ich heute keine Lust mehr :neutral_face:

Cordon-Bleu mit - ich glaube - Kartoffeln und gemischtem Salat :slight_smile:

Hmmmmm - das ihr hier immer so leckere Sachen posten müsst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzhafte Muffins und Weißkohlsalat.

1 „Gefällt mir“

Eine interessante Kombination. Machst du den Salat selber? Was war in den Muffins?
Ich habe vor längerem welche mit Pilzen gemacht, die waren klasse.
:thinking: Jetzt wo es kühler ist, wäre es mal wieder an der Zeit, auja, Muffins, yummi yummi. Mal gucken, am WE :yum:

Restemuffins mit Gemüse querbeet. Der Salat ist easy, einfach Kohl kleingeschnibbelt, dazu geraspelte Karotten, Essig, Öl, etwas Zucker. Haben meine Omas schon so gemacht :wink:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Da ich heute keinen Bock zum Kochen hatte, gab es Apfel-Sellerie-Suppe mit Brötchen vom Bäcker. Geschnippelt hat der Sohnemann, Brötchen besorgte der Mann, aber ich habe immerhin den Kochlöffel und Pürierstab geschwungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face: Pfui Spinne, igitt :confounded:

Wir lieben Sellerie :blush: Das Kraut wird auch immer schön getrocknet und wo es passt verwendet.
Ich habe dieses “Pfui” dafür immer bei Oliven :nauseated_face:

Dafür liebe ich Oliven :smiley:

Heute Mittag gab es Fischfilet mit Rosmarin Kartoffeln und Blumenkohl Rührei.