Was esst ihr heute? (Teil 1)

Bei uns gibt es heute Zwiebelsuppe. Das uns allen heute Abend wieder warm wird.

Ich habe heute ein Lammcurry gemacht. Dazu Nudeln.

Bei uns gab’s eben Linsensuppe aus dem Thermomix. Der erste Versuch etwas mit dem Hochzeitsgeschenk meiner Schwiegereltern zu machen. :slightly_smiling_face:

Kartoffelbrei

Den gab’s bei uns gestern auch mit Bratwurst, Sauce und Erbsen und Möhren.

Heute gibts Spaghetti mit einer Philadelphia-Soße und gebratenen Garnelen :slight_smile:

Edit: Gut, die gibts dann morgen :smiley: Heute gibts spontan selbstgemachte Burger bei einer Freundin

1 „Gefällt mir“

Gnocchi mit Kürbis-Chutney

Bei mir pur, weil ich den selber gemacht habe.

Heute Nudeln mit Erbsen, lecker, nicht war @Wuschel?

Möhreneintopf

Oh, Cheri, du weisst was ich will! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

:relaxed: Jaaa, bei jeder einzelnen Erbse an dich gedacht :laughing:

Ich mach den auch selbst, Kartoffelbrei aus der Packung fänd ich glaub ich nicht so toll und so aufwendig ist es ja auch nicht.

Ich habe gerade Fisch mit Kartoffeln, Senfsauce und Gemüse bestehend aus dem Rest Erbsen & Möhren und einem kleinen Rest Brokkoli. Quasi Resteverwertung von dem, wo noch kleine Mengen in der Kühltruhe vorhanden waren…

Heute esse ich bei der Arbeit. Ein Schützling kocht Tomatensuppe…dazu Brot und Käse…

Seeeeuuuufz…:relaxed::heart_eyes:

Heute gibt es Nudelreste mit Bohnen und leichter Chillisauce.
Heute Abend Käsespätzle <3

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es Schnitzel mit ZigeunerSoße und ofenpommes

Heute Abend gibt es Gyros mit Reis und Gurkensalat.

2 „Gefällt mir“

Aus der Packung finde ich nicht gut, besteht ja fast nur aus Inhaltsstoffen, die da nicht rein müssen. Einfach Kartoffeln weich kochen, durch die Presse, Milch ran und Gewürze.

1 „Gefällt mir“

Auch heute mittag wieder Erbsen :heart_eyes:

Heute Abend ein frisches Huhn vom Bauern, 1 Std. im Backofen, sehr lecker. War nur zu viel, da essen wir morgen weiter.