Was esst ihr heute? (Teil 1)

Ich habe heute einen Kartoffel-Fisch-Spinat Auflauf gemacht.

7 „Gefällt mir“

geil der sieht lecker aus :drooling_face:
hast du dazu ein rezept?

bei uns gibts heute den rest von der selbstgemachten hühnersuppe :drooling_face: :purple_heart: gestern fein hühnchenchenkel ausgekocht…

1 „Gefällt mir“

War super lecker. Habe aber für 4 Personen 800g Fisch und 500g Spinat genommen. Der Rest wie angegeben. Käse reibe ich immer nach Augenmaß :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

cool danke :kissing_cat:

Einfach reinlegen, Käse drauf, fertig! :joy: Ich koche nie nach Rezept, es sei denn, es ist wirklich was ausgefallenes. Stimmen doch sowieso nie richtig nach meiner Erfahrung. Das nervt einfach!

ja das stimmt. die Mengenangaben stimmen auch ganz oft nicht bei uns.
aber man weisrja selbst was man mit partner/Kindern etc verfuttert. da braucht man ja kein Rezept fur

1 „Gefällt mir“

Lasagne gab es heute bei uns.

Fisch, Brokkoli und Reis oder Nudeln, da sind wir uns noch nicht einig :grinning:

Quinoa, Schnitzel und violette Karotten!

Spätzle-Wirsing-Auflauf

Kassler Braten mit Sauerkraut und Klöße.

2 „Gefällt mir“

Nachher gibt’s Gyrospfanne mit Brokkoli, Paprika und Pilze, die ich noch zufügen werde und dazu gibt’s Reis.

Hilfe, schon wieder ich :hushed:

1 „Gefällt mir“

Ich lieeebe Kassler! :yum:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch auch unser Lieblingsgericht. Und so einfach, da die Sosse ja von alleine entsteht.

@Squirrel, heißt das nicht Satansbraten? :rofl::rofl::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Warum?

Heute Mittag gab es Kottlettbraten mit Kartoffeln und Koglgemüse

Wir hatten mal Kälte Küche und waren beim Döner mann

:face_with_raised_eyebrow: he du da, nich so frech :neutral_face:

:rofl: Nene, alles gut, Spaß :clown_face:, allerdings kapier ich das mit dem Satansbraten nicht, bezieht sich das auf mich, oder auf was?