Was habt ihr im März gelesen/gehört?

Ja :heart_eyes:
Ich liebe die Bücher und lese immer mal wieder zwischendurch eins. Bin jetzt bei Band 40 und kaufe mir nach und nach alle gebraucht für mein Regal.

1 „Gefällt mir“

:smiley: Ich hab alle seine Bücher. Das wird ein Spaß, die nach dem Lesen wieder los zu werden… :'D

1 „Gefällt mir“

Im März habe ich vier Bücher geschafft, was bei mir so viel ist wie in einem Durchschnittsmonat. Da ich aber die ersten beiden Märzwochen gar nicht zum Lesen kam, ist das eine gute Leistung für mich :smiley: :muscle:

  1. Wisting und der Atem der Angst von Jørn Lier Horst 5/5 (Ich liebe diese Cold Case-Reihe :heart:)
  2. Geiger von Gustaf Skördeman 2/5 (Totaler Flop)
  3. Klima von David Klass 5/5 (Pageturner)
  4. Melanie Raabe über Lady Gaga 5/5
1 „Gefällt mir“

Bei Geiger habe ich schon die Leseprobe nicht geschafft und deshalb meine Finger von dem Buch gelassen.

1 „Gefällt mir“

Das muss ich nun auch nicht unbedingt lesen…

1 „Gefällt mir“

Die fande ich ja noch spannend :rofl: Danach gings steil bergab.

@Igela Gute Entscheidung :+1:

1 „Gefällt mir“

Das Buch hat auch insgesamt keine tollen Bewertungen… ich glaub das werde ich mir nicht im prämienshop holen :see_no_evil:

Kein Wunder. Jeder ist von dem Thema überrascht und dass so viel Privates von der Protagonistin vorkommt, ist auch nicht jedermanns Sache. Das Buch ist Auftakt einer Reihe, aber die weiteren Teile werde ich definitiv nicht lesen. Wenn du es nicht liest, verpasst du nichts :slightly_smiling_face:

Dann hab ich mich ja richtig entschieden, als ich mich bei der LR nicht beworben habe. Und Punkte hätte ich auch nicht genügend :see_no_evil:

Ein Reihenauftakt noch dazu?
Ich hasse sowas, wenn das NIRGENDS vermerkt ist grml
Reihen mag ich sowieso nicht sooo gern…
Danke für den Hinweis.

Auch wenn ich im März gar nicht erfolgreich war hier meine beiden Bücher die ich geschafft habe :slight_smile: ight_smile:

(1) Wed by Proxy - Alice Coldbreath (2/5)
(2) Alessandro Fiorentini - Instagram Marketing (1/5)

Guten Abend :wave:

Ich bin neu hier und habe im März leider nur 2 Bücher geschafft:

  • Finding back to us - Bianca Iosivoni 3,5 / 5 :star:
  • The Secret Book Club 2 - Lyssa Kay Adams 5 / 5 :star:

Angefangen:

  • Wir sind das Feuer - Sophie Bichon
2 „Gefällt mir“

Gerne. Ich mag das auch nicht, wenn ich das vorher nicht weiß. Eine andere Leserundenteilnehmerin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Auf Amazon steht es, sonst habe ich es auch nicht gesehen.

Stimmt, auf Amazon steht neben dem Titel in Klammern Geiger-Reihe Band 1…
Konnte man das aus der Geschichte nicht erkennen, dass es eine Reihe ist? Denn oft gibt es ja ein offenes Ende oder einen fiesen Cliffhanger…

Der Band ist schon in sich abgeschlossen. Vom Kriminalfall her ist nichts offen geblieben. Vielleicht nur ein Aspekt aus Saras Privtleben. Das ist sehr ausführlich dargestellt, also wird es mit der Protagonistin weitergehen. Beim Rezensioneinstellen auf Büchertreff habe ich gesehen, dass die Reihe dort als Sara-Nowak-Reihe steht. Aber ich weiß gerne vor dem Lesen eines Buches, ob das eine Reihe ist oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich eben auch.

2 „Gefällt mir“

Bei mir bleiben die :smile:

Ich hab jetzt schon Bände rausgefiltert, die ich nie lesen werde, deswegen darf das dann als Komplettpaket ausziehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“