Was hört ihr gerade?

Monsieur Lipaire Teil 2, gelesen von Axel Prahl, absolut genial, die Hälfte habe ich

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit Strandläufer an und hoffe das Mamma Carlotta wieder besser ist als in Sturmflut.

Ich höre seit gestern Northern Star von Inga Schneider. Ich habe selten so einer schlechten Sprecherin gelauscht. Zudem sind die beiden Protagonisten bisher echt unsympathisch.

Wolf von Saša Stanišić

Wie gefällt es dir? Da hatte ich auch überlegt.

Frisch ermittelt: Der Fall Vera Malottke
von Christiane Franke und Cornelia Kuhnert

Und? :+1:oder :-1:

Sehr gut, der Autor hat eine interessante Stimme.
13% hab ich allerdings erst.

1 „Gefällt mir“

Dann höre ich am besten Mal in die Hörprobe rein.

Jetzt habe ich mir jedoch erst einmal den 2. Teil von The darkest gold heruntergeladen und hoffe darauf, dass die Geschichte ab Band 2 tatsächlich besser wird.

1 „Gefällt mir“

Da du Teil 1 nicht so gut fandest, habe ich darauf verzichtet „Gold“ zu hören.

Liest der Autor selbst?

Mir hätte ja die LP gefallen, aber ich hatte kein Glück bei VL.

Der Wal und das Ende der Welt.

Hat im Mittelteil etwas Längen und als das Buch rausgekommen ist hätte ich gesagt, dass das recht unrealistisch ist. Mit Corona, welches viel weniger bedrohlich war, zweifel ich nicht mehr.

Ich versuche den 2. Teil auch nur, weil ich so oft gelesen habe, dass die Reihe ab Band 2 richtig gut wird. Bei lb habe ich eine 2 Sterne Rezi gelesen, die viel von meiner Meinung wiedergibt. Meine Rezi hängt in der Endkontrolle bei meinem Mann fest.

1 „Gefällt mir“

Ja genau

Dark Sigils 2 (Bookbeat) :smiley:

Ich warte noch, ob „Metall der Götter“ von Brandon Sanderson irgendwo auftaucht. Am liebsten Netgalley, Sotrytel oder Bookbeat … Bei Audible gibt es das Hörbuch schon, ich frage mich, ob es dem Verlag für die anderen Abo-Modelle zu teuer war (39,95€ beim Verlag).

Auf Dark sigils 2 bin ich schon sehr gespannt. Aber ich lese das Buch.

1 „Gefällt mir“

Strandläufer (Mamma Carlotta)

3 Sterne hab ich vergeben. Ich habe mir mehr erwartet.
Ich komme auch mit der Einstellung der Männer zu diesen Zeiten nicht zurecht, hat mich ab und an beim Hören leicht aggressiv gemacht :slight_smile:

WEST WELL Heavy & Light (Teil 1) von Lena Kiefer

2 „Gefällt mir“

Fräulein Gold — Der Himmel über der Stadt.

Edit: beendet.