Du kannst es ja auch als eBook anfragen. Gibt es als beides.
Es ist kurz, daher ist es okay mit ihrer Stimme, passt ja zur Geschichte
Ich bin ja nicht bei netgalley, weil ich keine ebooks lese
Würde es direkt beim Hörbuch Verlag anfragen.
Das Leben fing im Sommer an,von Christoph Kramer.
Man kann auch bei NetGalley sein und ausschließlich Hörbücher anfragen. Man muss nicht zwingend eBooks lesen.
Aber was ich so mitbekommen habe, geht das bei netgalley dann nur über eine App. Und ich mag nicht am Handy hören, sondern spiele mir die Dateien auf einen USB Stick und höre dann entweder im Auto oder beim Kochen/Wäsche machen. Über ‚ordentliche‘ Lautsprecher. (und Handy mit Auto verbinden ist bei mir viel zu kompliziert. So läuft bei jedem Start automatisch das Hörbuch.)
So hat halt jeder seine Ticks
Die App von NetGalley ist auch wirklich ein Ärgernis, sie hängt sich bei mir dauernd auf, wenn ich auf Pause gehe. Ich höre darüber auch nur sehr ungern.
Habe ich keine Probleme mehr seit langem.
@Petra_Sch ich höre oft mit Boose Kopfhörer, genialer Sound
Die Sprecherin redet verwaschen, hatte wie hadde, also statt „t“ ein „d“, quasi fast fränkisch, zu der Lehrerin passt es, aber wenn reiche Engländer reden, ist es störend, ansonsten gefällt mir die Geschichte
Kopfhörer mag ich net
Ich finde ihre Stimmlage so unangenehm, aber ich mag generell lieber tiefe Stimmen und höre daher fast nur Hörbücher, die von Männern eingelesen wurden.
Ich nutze ein altes Smartphone dafür. Die App läuft problemlos, wenn man ab und an ein Update macht. Und ich höre auch mit guten Boxen, über Bluetooth.
Anders höre ich nicht
Ich auch nicht, ich habe nicht mal welche, weil ich sie nicht nutzen würde.
Ich hab zwar welche (on- und in-ear), mag sie aber auch nicht. Meine Boxen sind mir lieber.
„Unsere Suche nach Zärtlichkeit“
Meinst du Amanda oder Grauses?
Sabine Bohlmann bei den Grauses.
Mein Post bezog sich auf Amanda, hab das Hörbuch fertig, die Geschichte ist gut, die Sprecherin naja
Ach deswegen, hab mich schon gewundert, wo Du bei Bohlmann einen fränkischen Einschlag raushören kannst