Was soll ich als nächstes lesen?

Hey <3 Ich habe grade Save Me zu Ende gelesen und weiß nicht welches Buch ich als nächstes lesen soll. Helft mir doch gerne und schreibt euren Favoriten der unten aufgelisteten Bücher in die Kommentare!!

Ich und Earl und das Mädchen von Jesse Andrews
Selection von Kiera Cass
The Hurting von Lucy van Smit
Glücksdrachenzeit von Katrin Zipse

Ich kenn keins von denen, der Titel spricht mich an

Ich würde dir ganz klar Selection empfehlen. Ich habe die Serie geliebt und die Bücher geradezu verschlungen. Kiera Cass hat einen tollen Schreibstil, der sehr anschaulich und bildhaft ist. Sie kreiert eine Welt mit ihren Worten, in die man sich ganz leicht einfindet und ein teil davon wird.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen weil sie nicht blass und unpersönlich blieben. Ich konnte recht schnell eine Beziehung zu ihnen aufbauen und habe mit ihnen gefiebert.
Die Story an sich ist natürlich nicht neu und hat ein bisschen was von “Cinderella” meats “Der Bachelor”. Obwohl es schon einen ganzen Haufen von Cinderella-Adaptionen gibt, und ich den Bachelor eigentlich total bescheuert finde, habe ich das Buch sehr gerne gelesen.
Falls du dich also für Selection entscheidest, bin ich gespannt, wie es dir gefällt.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

2 Like

The Hurting kenne ich noch nicht, das spricht mich aber auch an
Selection kenne ich, ist ganz süß.
Ich kann nicht nach Empfehlung lesen. Lese immer das was mich selbst am meisten anspricht :smiley:

Ich mochte sowohl Selection als auch The Hurting.

1 Like

Ich möchte keine Thread-Verderberin sein, aber wir haben bereits so einen Thread :smirk::

Aber @floooo03 wollte doch Empfehlungen. Ist der andere nicht einfach für uns selbst als Aufstellung?

Das ist doch was anderes ob ich plane XY will ich lesen oder um Rat frage welches ich lesen soll.

2 Like

Oh okay, mh … das wäre doch was kuddelmuddel zusammen … :smile:

Ich kann dir nur Selection empfehlen. Habe es auch erst vor kurzem angefangen. Finde den Schreibstil als auch die Geschichte sowie Charaktere echt spitze.

1 Like