Lesen vom SuB: Du entscheidest!

Ja, habe es mir auch aufgrund der vielen begeisterten Stimmen hier im Prämienshop geholt. Bisher hatte ich aber keine Lust auf Mystik.

Bin ja gespannt, was sich bis morgen noch tut. Dann geht es ans Lesen! :wink: Ich freue mich schon.

• Das Ritual von London - Benedict Jacka
  • Mein Neustart mit Yoga - Nicola Jane Hobbs (Wollt ich schon immer mal probieren)
  • Lises Lettering - Lise Hellström
  • Das Runner’s World Laufbuch für Einsteiger - Jennifer Van Allen, Bart Yasso, Amby Burfoot, Pamela Nisevich Bede (Ich steh auf Jogging)

Alles Rezi-Exemplare, mal sehen, was noch dazu kommt ^^

Liest sich etwas abgedreht! :wink: Als Hörbuch sicher cool!

1 „Gefällt mir“

Der erste Band war schon sehr gut geschrieben, ich hoffe der Teil wird noch besser ^^

Achso… das ist Band 2 !!! Okay.

Ach, und du kannst deine Liste auch hier posten:

@Archer hat uns einen Thread dafür eröffnet.

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon gesehen, ist auch ne geile Idee, aber ich bin momentan nicht son Genre-Hopper :joy: Seit Lazarus verfolge ich instinktiv mein Fantasy und meine Sachbücher :see_no_evil:

Tja, so wie es aussieht, wird das wohl kein Juni-Buch werden…

Scheinbar nicht …

So, ihr fleißigen Abstimmer …

Es sind dann doch 6 Bücher geworden. :sweat_smile: Muss sich ja lohnen, ge? :wink: Kein Problem, ich nehme die sechs. Dafür habt ihr euch ja Mühe gemacht, das muss belohnt werden.
Also darf ich folgende 6 Bücher im Juni 2019 offiziell lesen:

45 % :poop: All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott
35 % :poop: True North - Wo auch immer du bist (Band 1) von Sarina Bowen
30 % :poop: BookLess. Wörter durchfluten die Zeit (Band 1) von Marah Woolf
30 % :poop: Cold Princess (Band 1) von Vanessa Sangue
20 % :poop: Grave Mercy - Die Novizin des Todes von Robin LaFevers
20 % :poop: Royal - Ein Leben aus Glas (Band 1) von Valentina Fast

Bookless ist ja auch fertig bevor du richtig angefangen hast. Liest sich quasi wie von selbst…

Würde ich sehr gerne aber im Moment herrscht lesestop . Bin viel arbeiten und die Kinder sind ja auch noch da. Vieleicht im nächsten Monat.

Und falls du danach von bookless Teil 2 brauchst, kann ich dir den als Wanderbuch anbieten? Gibt es so eine Rubrik hier? :thinking:

Das ist manchmal leider so - geht mir auch so.

Nein, darüber hatte ich vor einigen Tagen mit jemanden gesprochen … weiß ich nicht mehr, in welchem Thread. Leider habe ich hier die Erfahrung gemacht, dass solche Art von Threads nicht genutzt werden. Wie auch Wichtelrunden ect.

Ich könnte es dir dann auch leihen, quasi als Minileserunde. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ui, das wäre toll! Ich leihe dir auch gerne ein Buch dafür. :relaxed:

Ich muss gleich los, das Buch werde ich mitnehmen! :wink:

Viel Spaß beim Lesen. Oh, jetzt soll ich erst wieder andere mit die reden lassen. :astonished:

Melde dich einfach, falls du Teil 2 möchtest.:smiley:

:joy: Quatsch!!! Das steht da einfach vom System! Wir dürfen quatschen, mit wem wir wollen - wäre ja noch schöner. Dann bräuchten wir das Forum ja nicht! :joy::poop:

Lieben Dank, ich hoffe, Bookless gefällt mir! Aber muss mich jetzt fertig machen und in die Schwüle :weary:

Also, die Geschichte mit der Farm finde ich mal gut. Ist echt etwas anderes. Leider kommt wieder dieses typische “Ach ist die Geil/der Geil-Nummer” … :face_vomiting: Sind ja alle so toll gebaut mit Muckis … und soooo attraktiv … blablabla… nervig!

Ansonsten bisher schön zu lesen. Etwas ungewöhnlicher Schreibstil, wird nicht alles detailliert erzählt. Nehme es gleich wieder mit auf Tour.