11. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.06.-06.06.2021)

@Hortensia13 Ich hab beim Bingo einige Zeilen und Spalten geschafft, also sind es insgesamt schon 8 Bingos :slight_smile:
Danke für den Buchbingomarathon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jawoll,bin wieder in den Top 10. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ich bezweifle, dass ich den Platz noch lange halten kann. Von hinten kommen einige nach, die uns locker überholen. Aber unter den Top 10 zu bleiben, wäre schön.

1 „Gefällt mir“

Letzten Monat hattest du 6 Bingopokale, davor 5. Hat sich der Fehler also schon lange eingeschlichen?:thinking:

Es ist egal ob man pro Marathon ein Bingo oder das ganze Feld hat. Es zählt immer nur einmal pro Marathon

Upsi Denkfehler …:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja, letzten Monat war der Fehler auch schon. Ich hab insgesamt bei allen Marathons, an denen ich teilgenommen habe, das Bingo geschafft, außer im Februar :slight_smile:

Edit: Hab den Fehler gefunden :+1:. Im Februar hab ich kein Bingo geschafft, und statt keines draufzurechnen, hast du eins abgezogen (Hier sinds noch 6 Bingos, und da dann eins weniger). Hatte dann ne Leseflaute und gar nicht mehr in die Marathons reingeschaut, sorry, deswegen gingen meine und die offiziellen Notizen dann auseinander.

2 „Gefällt mir“

Genau, und diesen Monat hab ich das Bingo geschafft :muscle:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Überprüfung und entschuldige den Fehler. Manchmal rutscht etwas durch. Ich habs jetzt korrigiert.:blush:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, liebe @Hortensia13, vielen Dank für die Arbeit die du dir wieder gemacht hast. Macht immer wieder Spaß.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, liebe @Hortensia13 für die ganze Arbeit, die du dir immer machst!
Eine tolle Aufstellung

3 „Gefällt mir“

Immerhin konnte ich meinen zweiten Platz halten :face_with_hand_over_mouth: Ich dachte, mit meinen 3.000 Seiten hätte ich eine Chance auf den ersten Platz, aber die Plätze in meiner Nähe haben auch weit über ihre Ziele hinausgeschossen und mich nur in falscher Sicherheit gewogen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte ebenfalls meinen Platz halten - wenngleich auf deutlich niedrigerem Niveau :wink:

Nochmal vielen Dank liebe @Hortensia13 , hat wieder mal viel Spass gemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, werde dies mal probieren :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, aber mit dem Tablet gehe ich selten ins Internet.

1 „Gefällt mir“

@hortensia13
Vielen lieben Dank für die Organisation. :hugs:
Habe mich gerade für Juli angemeldet…:grinning:

1 „Gefällt mir“

Leider hatte ich einen Familiennotfall und bin jetzt erst wieder dabei. Normalerweise melde ich mich immer zurück. Leider ist das ganze mitten im Lesemarathon passiert und ich habe jetzt erst wieder die Zeit und den Kopf für Dinge wie lesen. tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, du gibst dir immer so viel Mühe bei den Vorbereitungen für den Lesemarathon. Ich gelobe Besserung :fist::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich denke, wir haben da alle Verständnis für und du brauchst dir da keine Vorwürfe zu machen :hugs:

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid für dich. Ich bin dir nicht böse, dass Leben passiert.
Möchtest du noch deine und Christians Seitenzahl von letzten Marathon nachtragen lassen oder wollt ihr es sein lassen?

1 „Gefällt mir“

Oh das ist super lieb. Ich hab ihn gerade gefragt, Christian hat 235 Seiten geschafft und ich 213.
Danke für die Möglichkeit des späten nachreichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, habe die Bestenliste aktualisiert.

Christian ist sogar etwas aufgestiegen.

1 „Gefällt mir“