11. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.06.-06.06.2021)

Ich bin auch wieder bei beidem dabei.
@Hortensia13 ich nehme mir 500 Seiten vor.

Und danke für den Charaktername mit B :blush:

1 „Gefällt mir“

Bin bei beidem dabei und nehme mir 600 Seiten vor. @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Mein Ziel für dieses Mal: 1.500 Seiten.
Ich bin bei beidem gerne wieder mit dabei :slight_smile: @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mir mal 2000 Seiten vor und beim Bingo bin ich natürlich auch dabei :blush: @Hortensia13

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie bei euch mitgemacht, aber ab und zu mal ein bisschen reingelesen, und würde mich deshalb jetzt gerne mal bei beidem anschließen :blush:
Ziel sind erstmal 600 Seiten. @Hortensia13

4 „Gefällt mir“

Toll, dass du mitmachst!:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine Ansage @Hortensia 1200 Seiten.

Da nehme ich mir dann mal 1500 Seiten vor und hoffe das ich es auch schaffe und du nicht zu weit davon ziehen kannst. Ist schließlich ein Feiertag bei uns drin und ein Brückentag.:slight_smile:
Beim Bingo bin ich auch wieder mit dabei. Sind wieder einige Sachen die man doch finden sollte.
Wieder schön gemacht. Vielen lieben Dank für deine Mühe.

1 „Gefällt mir“

Man darf aber auch mehr lesen, als angegeben, oder?

1 „Gefällt mir“

Nein … Bei Seite X musst du aufhören :crazy_face:

Klar darf man mehr lesen :blush: die Seitenanzahl ist nur ein Anreiz für dich persönlich. Also ich mache es zumindest so und freue mich, wenn ich mehr geschafft habe :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Nimm mir nicht immer meine Worte aus dem Mund bzw. von der Tastatur :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte zuerst noch schreiben " und wenn man weniger hat muss man solange durchlesen, bis das Ziel erreicht ist ":sweat_smile::upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

AHAHAHAHAHAHA :joy: Du bist so böse :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Nein :scream::scream::scream:
Aber solange du mich nicht als aggressiv hinstellst ist alles gut :kissing_heart::kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Da müsste ich mir erst einmal selnst an die Nase fassen :kissing_heart: Der Teufel in mir ist nämlich ganz schön temperamentvoll und von 0 auf 360 in 0,2 Sekunden… Ich wäre ein toller Sportwagen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Deine zickige Seite ist mal wieder aktiv, mh? :thinking::rofl::rofl: es wird nicht geschlafen, bis die vorgenommene Seitenzahl nicht erreicht ist!!! :joy:

2 „Gefällt mir“

Ach ja. Zickig war ich ja auch noch :woman_facepalming:t2:
Hatte ich schon wieder verdrängt :rofl:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin gerne wieder bei beidem dabei. Als Leseziel setze ich mir diesmal wieder 500 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Genau…bis zum bitteren Ende :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
So, hier bin ich…und melde sofort an. Mein Leseziel sind 500 Seiten (vlt. mehr oder weniger, wer weiß das schon :sunglasses:)

Da ich quasi neu hier bin, kann mir bitte einer von euch dieses Bingo-spiel erklären.

1 „Gefällt mir“

Bingo ist ganz einfach: Mit den Büchern, die du liest, versuchst du, die Kategorien zu erfüllen. Bei vier Begriffen waagerecht, senkrecht oder quer hast du ein Bingo! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“