13. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.08.-08.08.2021)

Liebe @Hortensia13 Ich bin auch wieder dabei mit 1000 Seiten und dem Bingo😜

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin auch gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir mal 400 Seiten vor :see_no_evil: :blush:

1 „Gefällt mir“

Yeeeyyyy, Jubiliäums-Marathon!! :tada: :green_book: :sparkler: :books: :open_book: :sparkles: Bin auch wieder mit dabei :slight_smile: Beim Bingo natürlich auch.
Ich weiß gar nicht genau, wie viele Seiten ich mir vornehmen soll, weil meine Schwestern mit Kinder zu meinen Eltern kommen und ich nicht weiß, wie lange sie bleiben, wann ich dabei sein werde und was geplant ist :roll_eyes:. Ansonsten würde ich sagen, dass ich 1.000 Seiten anpeile aber… puh, vielleicht sollte ich zur Sicherheit etwas runter… naja, ist ja eigentlich egal und ich werde mal sehen, wie viel ich schaffe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ich bin auch gerne wieder dabei und nehme mir mal aufgrund der Länge 1200 Seiten vor. Beim Bingo mache ich auch wieder mit.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder mit meinen 500 Sieten und dem Bingo dabei :hugs: ich freu mich riesig drauf :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich mach auch wieder bei beiden mit. :heart_eyes:

Ich bleib bei meinen 500 Seiten! Wenn es mehr wird ist es gut, wenn nicht ist es ebenfalls gut.
Jede gelesene Seite zählt!!! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wow…das nenne ich mal eine Ansage.

Das wären täglich 375 Seiten … Ich könnte auch bis zu 500 schaffen, aber da kommt es immer drauf an, wie viel Zeit ich finde und ob ich Hörbücher höre, ob ich leichte Liebesromane oder anspruchsvollere High Fantasy lese ^^

2 „Gefällt mir“

Bist du bei Hörbücher dann schneller als beim normalen lesen? @emkeyseven

Hallo zusammen :slight_smile: @Hortensia13 ich würde auch gerne bei beidem mitmachen.

Leseziel sind 1000 Seiten :muscle: und hoffentlich ganz viele Bingos :sweat_smile: Tolle Aktion

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Hätte beinahe vergessen, mich anzumelden; aber natürlich bin ich auch wieder bei beidem dabei. Ich nehme mir 1.500 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia: Wie meinst du das mit dem Autorenname Vor- und Nachnamen, oder einer davon mehr als 6 Buchstaben?

2 „Gefällt mir“

Gute Frage. Ich glaube, ich dachte an den Nachnamen. Bei Vor- und Nachnamen wäre der Treffer ein Witz.:thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich bin automatisch vom Nachnamen ausgegangen …

1 „Gefällt mir“

Mitternacht gehts los!:partying_face:

Ich starte mit den Büchern Dein ist die Lüge (Linda Castello) und Lego Ninjago - Die Höhle des Seelendiebs. Dazu noch das Hörbuch Das Erbe der Tuchvilla (Anne Jacobs).

1 „Gefällt mir“

Morgen starte ich mit etwa 150 Seiten in meinem aktuellen Buch “Das kleine Café in Kopenhagen” von Julie Caplin.

1 „Gefällt mir“

Bin schon seit 3 Uhr hellwach. Da habe ich mir nun schon mal ein Hörbuch angemacht Racheopfer von Ethan Cross. Jetzt kann ich natürlich überhaupt nicht mehr schlafen.:sob:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen,
Ich habe folgende Bücher für den Marathon geplant :
Den Rest von Ein Pup für Kirkby von Charlotte Mc Gregor
Wicked Whiskey Love von Melissa Forster
Das Vermächtnis der Orphans von Gregg Hurwitz
Band 2 der LOVE Reihe von Ivy Andrews.

Mal sehen, worauf ich sonst noch so Lust habe.

1 „Gefällt mir“

Ethan Cross habe ich fertig gehört. War mir aber ein bisschen zu gewaltig, so dass ich davon keines mehr lesen oder hören werde. Bleibe lieber bei cosycrime.:crazy_face:
Jetzt habe ich wieder was ruhiges,alltagsmäßiges ausgewählt. Kaputte Herzen kann man kleben angefangen,aber das Haus erwacht.Gleich gibt es Frühstück,dann wird das Auto geladen und die Fewo gesaugt und dann geht es ab nach Hause.

Ich bin auf Seite 202 in Liebe kann kein Zufall sein in den Marathon gestartet. Das will ich heute erstmal beenden und dann habe ich spontan erstmal Irmelina Geisterkind und Magik von Tanja Voosen eingeplant. Mal sehen wie viel tatsächlich schaffe :sweat_smile: