@Hortensia13 ich würde auch gern noch mit machen und die nächsten Tage 200 Seiten lesen ^^
Huhu, hier noch schnell mein Lesestand zum Mittwoch
Ich hab mit 94 Seiten „Solange es Liebe gibt“ beendet und 136 Seiten im neu begonnen Buch, „Die Farben des Regens“, gelesen.
Macht mit den Tagen davor 983 Seiten…
Ich habe gestern mit 299 Seiten etwas weniger gepackt als die Tage davor, insgesamt bin ich damit jetzt bei 1.488 und zuversichtlich, was die 2.000 angeht
Mein Ergebnis von gestern:
53 Seiten in Die Lama-Gang
44 Seiten in Firefly Creek
124 Seiten in Dein ist die Lüge
= 221 Seiten
Gestern habe ich vielleicht zwanzig Seiten gelesen
Ich hoffe, ich kann heute was aufholen
Ich habe gestern mein Buch Die Herrin des Labyrinths noch beendet. Also kommen nochmal 139 Seiten dazu.
Bingowörter habe ich auch:
S.262 Nicole ist seine Freundin
S.266 …. Und schüttelte dabei immer wieder den Kopf.
Damon als Charakternamen
S.268 … als er auf dieses Thema anspielte…
S.270… tauchte die Göttin in ein tanzendes Licht.
S.275…., was ich wollte…
S. 280 Ich legte auf und musste grinsen.
S.281…,das du wenigstens einen Teil…
Schacht >6 Buchstaben
Heute wird dann sicherlich noch mein Hörbuch fertig. Und dann sollte ich später noch Zeit haben mein Leserundenbuch bei LB anzufangen.
Wenn jedes Wort nur Liebe ist
Ich konnte gestern noch Bloom 2 beenden, das macht also nochmal 224 Seiten. Dazu habe ich mein nächstes Buch begonnen, Der Ozean am Ende der Straße von Neil Gaiman, und 134 Seiten geschafft.
Ich bin aktuell nicht so zufrieden mit meinem Lesestand. Durch Arbeitstage und Ausflüge mit der Familie komme ich nicht so zum Lesen, wie ich wollen würde.
Trotzdem habe ich heute "Madame le
Commissaire und das geheimnisvolle Bild” beendet und fange “Dein Herz in tausend Worten” an.
Nachdem mich Besuch aus fernen Zeiten nicht ganz begeistern konnte hab ich mir jetzt Die Zeit der Kirschen genommen und bin schon auf Seite 178. Denke bis Sonntag sollte ich das Buch beenden und komme meinem Ziel von 500 Seiten dann relativ nahe.
Ich habe heute „Die Farben des Regens“ beendet und somit 181 Seiten geschafft. Und nachdem ich eine sehr schlimme Nachricht erhalten habe, brauch ich nun erstmal ganz ganz ganz leichte Kost und habe mich für „Heimlich Fee“, den ersten Teil, entschieden. Dort auch nochmal 95 Seiten geschafft.
Sind dann gesamt bisher 1259 Seiten. Ich könnte mein Ziel von 1800 Seiten also schaffen.
Gute Nacht
Gestern konnte ich ein noch ein Buch beenden. Und beim Bingo fehlt mir nur noch schaute sich an
Bin ja gespannt, ob ich es noch irgendwo finde. Meistens überlese ich die Wörter dann doch und suche dann ewig rum. Da sind eBooks ganz praktisch
Guten morgen zusammen,
gestern habe ich LOVE, A single word von Ivy Andrews beendet. Tolles Buch, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich weiß noch nicht mit welchem Buch ich weiter mache, entweder Paul Decrinis Das blutige Gelübde oder vielleicht Every little Thing, 2, Mehr als nur einen Sommer von Samantha Young.
Oder ich werde mal mein Losglas befragen…
Ich höre gerade die Braumeisterin und liege dabei noch schön im Bett,da ich noch frei habe und es draußen regnet.
Ich habe gestern 200 Seiten gelesen, die genaue Aufteilung habe ich heute aber nicht im Kopf.
Ich habe das Hörbuch der Lama-Gang beendet und eine neues Hörbuch angefangen: Das magimoxische Hexenhotel, dann habe ich ein paar Seiten in der Mittagspause in Firefly Creek gelesen und abends weiter in Dein ist die Lüge.
Heute scheint es den ganzen Tag regnen zu wollen. Da werde ich viel Hörbuch hören und lesen.
Konnte gestern nur 30 Seiten in “Das Buch der gelöschten Wörter 3” lesen, und heute in “Secret Academy” weitergehört. Vllt kriege ich das Hörbuch bis Sonntag durch ^^
Ich habe gestern “Wie Träume im Sommerwind” beendet, hat mir gut gefallen. Bingo hab ich noch gar nicht weiter darauf geachtet, weil ich bisher ebooks gelesen habe, das werde ich später noch ausfüllen.
Meinem Leseziel hinke ich auch hinterher, aber die Schwestern und Kinder sind wieder weg, jetzt hab ich wieder mehr Zeit zum Lesen. Muss aber erstmal meinen Kopf schonen, Kindergeschrei ist echt nicht ohne (Videoanfruf bei Papa. Meine Schwester: “Sagt dem Papa fröhlich Tschüss” Kinder schreien aggressiv und lauter als ne Sirene fünfmal hintereinander “Tschöhhöös”
)
Zwischenstand mit
SEGEL AUS STEIN von ÅKE EDWARDSON mit SEITEN 512
HÅKAN NESSER mit DIE SCHATTEN UND DER REGEN SEITEN 384
896 Seiten von 1500
Bisher bin ich nicht so viel zum Lesen gekommen wie gedacht. Abends bin ich immer K.O. von der Arbeit. Ich hoffe auf das Wochenende
Mein Zwischenstand: 268/650 Seiten
Ich bin raus. Kein Bock mehr auf das Forum. Tschö.