14. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.09.-05.09.2021)

Oh…und wieder ein neuer Marathon. Geht ja Schlag auf Schlag…:grinning:

@hortensia13
Bin dabei und zwar bei beiden. Ich bleib bei meinen 500 Seiten. Ist der Druck ein wenig geringer…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe @Hortensia13,
nachdem ich den letzten Marathon verpasst habe, bin ich diesen Monat wieder mit dabei, sowohl beim Marathon als auch beim Bingo. Mein Ziel sind 1500 Seiten :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bin auch wieder bei beidem dabei :slight_smile: und nehm mir 500 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich lese auch mit und nehme mir 1000 Seiten vor @Hortensia13 :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei und freu mich schon sehr @Hortensia13 :grin::tada::clap:t3:

Ich mache auch wieder bei beidem mit und nehme mir 800 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch gerne wieder bei beidem dabei und nehme 400 Seiten vor :blush:

Ich freue mich schon sehr! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich selbst nehme auch an beidem teil mit einem Leseziel von 600 Seiten.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Nachdem ich beim letzten Marathon aussetzen musste, mache ich dieses Mal wieder mit :slight_smile: mache bei beidem mit und nehme mir mal 500 Seiten vor

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal fällt der Lesemarathon in einen wirklich schlechten Zeitraum, deswegen nehmen Christian und ich uns jeweils nur 150 Seiten vor!

Danke für die Organisation :slight_smile:
@Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich kann mehr schaffen.
Da ich leider momentan kaum Stimme habe wurde ich die ganze Woche krank geschrieben. Das hält mich ja aber nicht vom Lesen ab.
Wenn ich nicht quatschen darf, habe ich dafür sicherlich mehr Zeit.:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Da wünsche ich dir eine schnelle Besserung, damit du wieder rumquasseln kannst.:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar noch nie an einem Lesemarathon teilgenommen, aber es klingt nach Spaß und einer super Motivation. Ich würde es einmal mit 400 Seiten probieren wollen.
Ich bin gespannt :smiley:
@Hortensia13

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Erstes Buch von der Autor*in das geschrieben wurde oder das ich lese?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Debüt eines Autores.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei mit 2.000 Seiten :slight_smile: Beim Bingo mach ich auch mit

EDIT um 0:04: Ich beginne auf Seite 375 von “Das Reich der Asche” :slight_smile:
Ich glaube, Captured by your eyes von Sabrina Bennett ist ihr Debütroman, das sollte ich dann abhaken können, das lese ich voraussichtlich ab Mittwoch.

EDIT 0:15 Nevermind, ich war überzeugt, dass heute schon der erste ist. Hab wohl die Knöchel falsch gezählt und dachte, der Monat hätte 30 Tage :rofl:

7 „Gefällt mir“

Naja,da hast du dich dann schon bisschen warm gelesen.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Haha, ich dachte gestern aber irgendwie auch, dass schon der letzte sei, dabei wars “erst” der 30. :joy:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch wieder mit 800 Seiten dabei, diesmal aber ohne Bingo

1 „Gefällt mir“