14. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.09.-05.09.2021)

Ich hätte gern gewusst, ob der Vater vielleicht noch lebt. Den Eindruck hatte ich beim lesen.
Vielleicht nehme ich mir mal die komplette Reihe vor.

Ja,den Eindruck hatte ich auch und bin auch noch auf der Suche nach weiteren Hinweisen.

1 „Gefällt mir“

So, ich habe nun heute das Buch: Carlotta Internat und plötzlich Freundinnen gelesen. Das hatte so herrlich viele Personen auf dem Cover. Ist eine Kinderbuchserie und davon der zweite Teil.
Damit kommen noch 216 Seiten dazu .
Meine Onleihe spinnt gerade ein bisschen und ich konnte die Muse von Dior heute nicht weiter hören.Lief in Dauerschleife das Ladesymbol. Andere konnte ich aber öffnen. Sonderbar. Sollte es sich morgen nicht wieder ändern bin ich auf jeden Fall ca. auf Seite 200.
Also bin ich nun mal bei 882/600. Das Hörbuch verrechne ich dann erst mit der Endabrechnung.

1 „Gefällt mir“

Hier kommt mein Ergebnis für Samstag… ich hab es weiter magisch sein lassen und bin grade voll in der Sumpfloch - Saga. Dadurch werde ich zwar die Bingofelder mit den mehreren Personen und dem Debüt nicht abstreichen können, aber der Rest lief nun doch ganz gut… war heute mal aufmerksamer :sweat_smile:

Ansonsten hab ich mit 54 Seiten Teil 2 beendet. Und im 3. Teil habe ich heute 153 Seiten geschafft. Das macht insgesamt 806 Seiten und somit hab ich mein Ziel von 800 Seiten schon geschafft :smiley:

Gute Nacht bzw. einen schönen Sonntag :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade den zweiten Teil von Flüsterwald. Diese Kinderserie gefällt mir sehr gut.

Gestern habe ich mit Das Labyrinth der Lichter angefangen. Ein anstrengendes Buch. Die Schrift ist klitzeklitzeklein und bei 944 Seiten hat man das Gefühl nicht vorwärtszukommen.

@Hortensia13
Einen letzten Versuch mit jmd grüsst :crazy_face::crazy_face:

“Lisbeth lief Straße für Straße ab, grüßte nach hier und nach da”

Wenn das auch kein Treffer ist, lasse ich es einfach :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das ist sicherlich einTreffer,denn Lisbeth ( Jmd.) grüßt.:rofl:

Ich mag die Reihe auch gern.

Nein, das ist ein TREFFER!:partying_face:

:partying_face::partying_face:
Endlich :sweat_smile::rofl:

Da mir heute die Konzentration für Wildtriebe fehlt, werde ich den Nachmittag mit Leseproben verbringen und ein Kinderbuch lesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern und heute morgen bis Seite 219 in "Noch ein Mord Mylord gelesen. Marathon beendet und Ziel erreicht. :blush:
Zu mehr Seiten werde ich wohl heute nicht mehr kommen, da wir noch Besuch kriegen…:crazy_face: :wink:

Die Muse von Dior läuft seit heute Mittag, nachdem ich Flüsterwald fertig hatte,wieder.
Ich hoffe ich bekomme es noch fertig. Sind aber sicher noch fast 3 Stunden .Könnte knapp werden, da wir heute Abend auch noch essen fahren.:dizzy_face:‍:dizzy:

Ich kann mich gar nicht so lange auf Hörbuüc konzentrieren.
Ich habe während des Marathons auch immer wieder eins gehört, habe mich aber nach spätestens 15 Minuten ertappt, das ich nicht mehr zuhörte und ständig zurüclspulen müssen :see_no_evil:

@Hortensia13

Habe gerade ein Buch beendet und somit auch den Marathon. Hier ist mein Ergebnis:

150 Seiten in „Leopard“ von Jo Nesbo
556 Seiten in „Die perfekte Unschuld“ von Helen Fields
70 Seiten in „Unter dem Sturm“ von Chrstoffer Carlsson
43 Seiten in „Der Sucher“ von Tana French
352 Seiten in „Dunkle Vergangenheit“ von Patricia Walter
1.171 Seiten

Auch beim Bingo war ich erfolgreich. Nur die Cover-Sachen konnte ich nicht erfüllen und es kam auch kein Charakter mit E vor.

bingo%20september

1 „Gefällt mir“

So,nach Beyond Eternity habe ich am Freitag und heute (am Samstag bin ich ja von dem Lärm hier geflüchtet) Kaleidra 2 gelesen und eben gerade noch die Leseprobe zu Kaleidra 3. Da gleich Fußball läuft,werde ich wohl nichts mehr lesen. Somit komme ich nun insgesamt auf 448+480+52= 980 Seiten,damit habe ich meine 1000 immerhin fast geschafft. @Hortensia13 Bingo sieht wie folgt aus:
13cb529b008e2f44ea13499f0b1005a94866310b_2_500x500

2 „Gefällt mir“

Okay,ich hatte doch noch Like Gravity angefangen und bis Mitternacht 25Prozent des ebooks geschafft,was dann wohl 112 Seiten macht. Somit habe ich mein Ziel doch noch erreicht und insgesamt 1092 Seiten gelesen,liebe @Hortensia13

2 „Gefällt mir“

Ich habe mein Ziel auch erreicht :slight_smile: Ich hätte gern noch viel mehr geschafft :joy: @Hortensia13

192 Das Reich der Asche
443 Beyond Eternity
169 Boston Belles
133 Stormdancer
394 The Promises We Made
368 The Rules of Magic
292 Captured by your eyes
60 Bestickt mit den Tränen des Mondes
= 2.051/2.000 Seiten

Der Schwur der Göttin - Beyond Eternity:
offensichtlich: … weil es geradezu lächerlich offensichtlich war, …
okay: Okay, ich bin wieder da.
jmd. seufzt: Dee seufzt mitfühlend.
jmd. nickt: Sie nickte.
Nachmittag: Als wir später am Nachmittag vor unserem Haus parkten, …
Moment: Im ersten Moment dachten wir, …
jmd. grüßt: Seine blauen Augen funkelten vergnügt, während er alle Leute grüßte.
jmd. bleibt stehen: Zielgerichtet kamen sie auf und zu und blieben unmittelbar vor uns stehen.
Ahnung: Ich habe nur leider keine Ahnung, wo es langgeht.
jmd. steigt aus: Ich stieg eine Station früher aus
jmd. schweigt: Cyrian schwieg, …
herrlich: Früher war mein Leben tatsächlich herrlich langweilig gewesen, …
jmd. spielt: Cyrian lehnte lässig an der Anrichte und spielte mit seinem Handy

Captured in your eyes:
Erstes Buch von Autorin

Realm Breaker - Das Reich der Asche:
Charaktername mit E: Erida

1 „Gefällt mir“

Mein Ergebnis kommt im Laufe des Tages. So früh am Morgen kann ich noch nicht denken :sweat_smile:
Aber ich weiß schon, es hat gereicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“