16. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.11.-07.11.2021)

Ich habe mittlerweile Ghostwalker durchgelesen ( hat mir auch ein paar Bingos verschafft :slight_smile: ). Derzeit lese ich Izara 3 ( mal wieder, damit ich dann endlich mal den 4. Lesen kann und weil die so toll sind, habe ich alle nochmal gelesen) und Nevernight 3 weiter…das Buch genieße ich, daher lese ich nicht alles auf einmal.Morgen werde ich wohl mit meinem LR Exemplar von Sabine Weiß anfangen, da startet die LR am Montag und es sind etwas über 200 Seiten pro Abschnitt…

So, jetzt habe ich auch Hilde Gerg Der Slalom meines Lebens beendet.
Somit kamen nochmal 74 Seiten dazu. Bin nun mit dem Hörbuch bei 858/1000. Aber ich habe ja auch noch ein paar Tage. sollte machbar sein.
Konnte auch noch Bingokreuze setzen, aber bisher fehlt in jeder Reihe noch was.

Danke Dir :slight_smile:
Meinem Onkel geht es schon ein bisschen besser (behauptet er zumindest).

Viel Spass bei der Leserunde :slight_smile:
Auf das Buch bin ich schon gespannt, ich werde es mir wahrscheinlich im Prämienshop holen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben die Leseprobe zu Drowning in stars gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es heute ganz gut gelaufen. Ich habe fast 100 Seiten gelesen und beim Bingo ist auch was weitergegangen :tada:

3 „Gefällt mir“

Gestern war ich sehr abgelenkt. Da kamen keine fünfzig seitne zusammen. Heute wird es eher eine Nullrunde, ich fahre zu emienr Beruhigung zu meinem Bub :see_no_evil:
Auf der Fahrt werde ich ein wenig Hörbuch hören, komme ich da wenigstens weiter

Ich habe mich gestern noch für Auf Basidis Dach entschieden und habe die 214 Seiten gleich komplett inhaliert. Dazu habe ich hörbuchtechnisch Band 4 der Eisernen Druiden-Reihe angefangen und bereits 184 Seiten gehört.

Heute fange ich hoffentlich noch Die Stadt ohne Wind an.

Kleiner Zwischenstand:

Ich bin aktuell bei 276 Seiten, das habe ich zu großen Teilen meinem Hörbuch zu verdanken, da ich in der Woche leider kaum zum Lesen gekommen bin. Ich hoffe, dass ich das am Wochenende ändern kann :hugs::nerd_face:

@Hortensia13

Wird es im Dezember über Weihnachten und Neujahr eigentlich wieder so ein Special wie im letzten Jahr geben? :hugs:

4 „Gefällt mir“

Mich würde es sehr freuen. Ich mache im Dezember Marathon eine Abstimmung. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten.

5 „Gefällt mir“

Auch wenn bei mir die Feiertage meist ziemlich verplant sind, hätte ich da irgendwie Lust drauf!

2 „Gefällt mir“

Heute habe ich dann Mixtape86 fertig gelesen. So kommen nochmal 200 Seiten von gestern und heute dazu. Allerdings kein weiteres Bingokreuz

Prima, das freut mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Für immer und ein Wort” hab ich beendet, jetzt gehts mit “Litersum” weiter. Das Bingo stagniert gerade, ich hoffe, ich schaff noch ein Bingo :speak_no_evil:

Bei mir wird es dieses Mal mit dem Leseziel echt knapp :confounded:
Im November ist ja auch immer Nanowrimo, das hatte ich nicht bedacht und jetzt saß ich die letzten Tage eher im Manuskript, als im Lesesessel mit einem Buch in der Hand…
mir fehlen noch ca 450 Seiten, in einem Tag ist das schon sportlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich 10 Blind Dates für die große Liebe beendet und endlich mit dem Leserundenbuch 10 Wahrheiten und ein Happy end begonnen

Macht nochmal ein Plus von 336 Seiten.

Wieviel ich bisher genau gelesene habe, weiß ich noch gar nicht, kommt ja noch das Hörbuch dazu und auf dem Kindle lese ich gerade noch ein “Sachbuch” …

Aber beim Bingo war ich sehr erfolgreich :muscle:t2::muscle:t2:

5 „Gefällt mir“

Mir fehlt beim Bingo nur noch ein Kästchen (jemand steht auf etwas/ jmnd. ) aber das werde ich in meinem historischen Roman wohl eher nicht finden…

Oha.Das Bingo diesmal hatte es in sich. Ehrlich. Dieses Wort konnte ich in keinem meiner Bücher finden und dann haben die und ich mich geärgert wie wild, aber so explizit, wie ich es gebraucht hätte stand es einfach nirgendwo. Es war zum Aus der Haut fahren. In fast jeder Reihe drei Bingokreuze, aber keine mit vier.:triumph:
Gelesen und gehört habe ich zwar einiges, aber ich denke mit Hortensia13 und Lesemama werde ich nicht mithalten können.
Zu den bisherigen 1058 kamen noch
Hörbuch Lilienträume 25 % - 112 Seiten
Hörbuch Fliedernächte 25%- 104 Seiten
Hörbuch Die Kinder der Welt da habe ich 20 Seiten gerechnet
Dann noch gelesen 164 von Selma Lagerlöf und Weihnachten mit Juli da habe ich 140 Seiten gerechnet wegen der Bilder.

Baue ich halt auf den Dezember. Neues Spiel neues Glück.

Liebe @Hortensia13 für deine Statistik
Bingo 0
Seiten 1598/1000 Seiten

4 „Gefällt mir“
  • 348 Seiten in die Ullstein Frauen und das Haus der Bücher

Ein Bingo hab ich auch :blush:

@Hortensia13, hier mein Ergebnis

724/500

3 „Gefällt mir“