Ich hoffe, euren Lieben geht es wieder besser. Manchmal steht das Leben den Leseplänen im Weg. Das kenne ich.
Danke, auch an @julemaus94
Es wird schon alles wieder werden und heute hat es bisher mit dem Lesen auch wieder ganz gut geklappt
Muss mich ein wenig ablenken sonst rufe ich ihn jede Stunde an und frage wie es ihm geht
Ich habe heute noch gar nix gelesen und fange gleich erst damit an.
Ich habe Herzlich Willkommen im Universum jetzt beendet - insgesamt 246 Seiten.
Das Bingo war noch nicht sehr erfolgreich
Jetzt fange ich mit Das Buch des Totengräbers an und hoffe, dass das ergiebiger wird.
@Athene1989 und @Lesemama : Auch von mir Gute Besserung an Eure Angehörigen
Da scheint gerade was in der Luft zu liegen: Mein Onkel hat eine Lungenentzündung und weigert sich, ins Krankenhaus zu gehen
Liebe @Athene1989, liebe @Lesemama, liebe @Karin1910 gute Besserung für eure Familie.
Sorry, dass ich gerade nicht so präsent bin, aber abends hab ich einfach kaum Lust mich an den PC zu setzen, aber ich komm beim Marathon gut voran und ein Bingo habe ich ebenfalls.
Ich lese gerade LOVE, A Single Touch von Ivy Andrews und höre, wenn ich nicht lesen kann, das Hörbuch City of Burning Wings von Lily S Morgan
Mein aktuelles Lesefazit:
Die Flüsse von London und Fürimmerhaus habe ich beendet. Aktuell lese ich Stella und der Mondscheinvogel und Wild. Das Reich der sieben Höfe 2 ist mein aktuelles Hörbuch. Heute starte ich zudem in einen Buddyread mit Sommersprossen.
Läuft aktuell gut bei mir.
Ich bin fast mit Underworld Chronicles II durch und lese dann noch an *Never Stop Loving You und Die Stadt ohne Wind
Dazu die Leseprobe von Hard Liquor und Die Schattenarmee, sowie die letzten Seiten von Der Uhrmacher in der Filigree Street
Heute muss ich auf jeden Fall noch einiges aufholen, denn morgen ist unser Halloween und da werde ich kaum Zeit zum Lesen haben
So. Gestern habe ich zwei Bücher beendet, das macht einen Zwischenstand von
314 Seiten
223 S. Love Paris Dance beendet
91 S. (von 182 Seiten) Die Schule für Tag- und Nachtmagie 1, komplett. Hier habe ich nur die Hälfte gerechnet, da es einige Bilder hat und recht groß geschrieben ist
Weiter geht es mir 10 Blind Dates und die große Liebe, in dem Buch habe ich meinen Charakter mit G gefunden, einen Griffin
Ich konnte Unsichtbar im hellen Licht beendet, das macht noch einmal 104 Seiten. Außerdem habe ich mein Hörbuch beendet, also kommen noch einmal 96 Seiten.
Jetzt schwanke ich etwas, ob ich Auf Basidis Dach oder Stadt ohne Wind anfangen soll.
Wie hat dir Fürimmerhaus gefallen? Das subt bei mir noch.
Es ist fantasyreich, darauf muss man sich einlassen. Die Geschichte ist spannend, ich hätte mir aber hier und da etwas mehr Tiefe gewünscht. Für ein Jugendbuch aber okay.
Ich empfehle das Hörbuch, beim Lesen hätte es mir vermutlich weniger gefallen ^^
Ich habe tatsächlich im Marathon noch keine einzige Seite gelesen, dabei dachte ich, die Leseflaute wäre vorbei. Obwohl es wahrscheinlich daran liegt, dass ich in den letzten Tagen nicht immer Zeit hatte zum Lesen und daran, dass ich “Sommernacht” am Sonntag beendet und noch kein neues Buch angefangen habe. Ich hoffe, ich komme heute Abend dazu. Dann starte ich mit “Every”.
Mir helfen bei Flauten immer Kurzgeschichten oder Hörbücher. Viel Glück jedenfalls
Ich hoffe, es kommt die Lust zum Lesen wieder.
Ich habe noch keine genaue Übersicht wie viel ich gelesen habe, aber ich lasse euch mal ein paar Fotos hier.
Danke für den Tipp. Ich habe das Buch leider schon hier liegen, aber vielleicht wechsle ich dann unterwegs zum Hörbuch
Oha, da wirst du weit weg ziehen.
Ich habe heute mein Hörbuch Die Villa am Elbstrand beendet und fange dann mit Lilienträume von Nora Roberts an. Da hatte ich letzte Woche den ersten Band und freue mich das nun in der Onleihe Band 2 und 3 zur Verfügung standen.
Ich habe nur sehr, sehr wenig geschafft Fünfzig Seiten aus “The Girls I’ve Been”, das ich noch in der Nacht beendet hatte, und seitdem nur ca.360 Seiten aus “The Magpie Society”. Wird wieder knapp bei mir mit meinem Ziel ^^ Ein Bingo habe ich schon mal
Und gleich gehe ich nach anderthalb Jahren zum ersten Mal ins Kino Auf dem Hin und Rückweg werde ich ein bisschen Hörbuch hören und wenn ich Zuhause bin, ist “Die letzte Göttin” dran. Ich muss mal meine Leseexemplare schaffen ^^