19. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.02.2022-06.02.2022)

@Hortensia13
Ich mache auch wieder beides mit. Ich möchte 500 Seiten lesen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bin wieder bei beidem dabei und nehm mir 600 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei @Hortensia13 und nehme mir 500 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven, @Lilli_A und @blumiges_buecherpara: Viel Erfolg bei Euren Prüfungen :slight_smile:

@Lesemama: Ich wünsche Deinen Zwillingen (?) eine schöne Feier :partying_face:

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich mache auch mit bei beidem. 400 Seiten sind mein Ziel. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich mache auch bei beidem mit und hoffe wieder auf einen Leseschwung. Mein Ziel sind 600 Seiten.

Dankeschön :heart:

Ich mache auch gerne wieder bei beidem mit und nehme mir ebenfalls 600 Seiten vor.:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 natürlich wieder bei beidem dabei und ich mag 1.000 Seiten versuchen

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Ich bin gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir mal 1.500 Seiten für die 6 Tage vor. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch wieder mit dabei. Diesmal mit 600 Seiten und wieder ohne Bingo.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich habe mir gerade das Bingo abgeschrieben. Muss es das Lachen sein, oder können auch mehrere lachen?

Es muss das Nomen Lachen sein.

Alles klar. Dann werde ich mich ab Morgen auf die Suche nach dem Lachen machen.:joy:

@Hortensia13
Ich melde mich auch mal für beides an und nehme mir mal vorsichtige 300 Seiten vor

1 „Gefällt mir“

Guten morgen zusammen,
ich werde heute mit dem Buch “Ich bin die Angst” von Ethan Cross anfangen. Und dann wahrscheinlich was von meiner 22 für 2022 Liste lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Februar.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:
Ich werde heute (hoffentlich) mein aktuelles Kinderbuch beenden und dann möchte ich mit Die Klänge der Freiheit von Tara Haigh beginnen.
Das lese ich als eBook, da lassen sich die Bingo-Begriffe einfacher suchen :sweat_smile:

Ich beginne ganz frisch mit Nachtschattenwald und mal gucken, welches Hörbuch ich noch nehme ^^

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Catching Stardust und Acht perfekte Stunden, habe ich beide bereits gestern begonnen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :slightly_smiling_face:
ich habe heute leider mein Buch zu Hause vergessen, so dass ich mich mit einem e-book von meiner Tolino-App begnügen muss. Also beginne ich in der Mittagspause mit “Arden Hall - Vermächtnis der Liebe” von Julia Schreiber. Das wird dann die nächsten Tage meine Pausen-Lektüre. Als “richtiges” Buch starte ich dann heute Abend mit “Sternenregen” von Nora Roberts, eins meiner 22 für 2022 Liste.
Ich wünsche uns allen eine schöne Lesezeit.

1 „Gefällt mir“