Liebe @Hortensia13,
lieben Dank fürs Organisieren. Mir hat es wieder gut gefallen und ich habe mehr geschafft, als ich gedacht habe.
Ethan Cross – Ich bin der Schmerz 432/432
- Eine dünne Stimme schrie vor Schmerz, und die Gestalt sank auf dem Rasen „hinter“ dem Haus zusammen.
- Du brauchst „endlich“ ein richtiges Bett.
- Charaktername: Marcus, Maggie,…
- B im Titel: „bin“
- Josh Stefanson hatte sich nie als „Helden“ betrachtet, war aber zuversichtlich, jeder Situation…
- Der Umschlag enthielt „mehrere“ Blatt Papier und ein paar Fotos von einem Mann, den Dunham nicht kannte.
- Sie und ihre Familie „allerdings“ können mich genauso gut Gott nennen, denn ich halte ihr Schicksal und ihre Welt…
- Die rätselhafte blonde Frau Frau „murmelte“ immer wieder den Namen Dylan, doch sie stand offenbar unter starken Betäubungsmitteln,…
- Dunham, der daraufhin nervös auf und ab gegangen war, fuhr hefig zusammen, als endlich das „Telefon“ klingelte.
- Sie hatte geschluchzt und war von einer älteren Frau „getröstet“ worden.
- Er hörte „Vögel“ und Eichhörnchen und aus der Entfernung einen murmelnden Bach.
- Das Geräusch war sehr leise, kaum zu hören, doch Ackerman riss die Augen auf, als hätte ein „Wecker“ geklingel“.
- Mein IQ ist nie gemessen worden, aber „ich bin mir sicher“, ich läge im Bereich eines Genies.
- Das Beste an der Geschichte ist aber, dass er einen recht wortgewandten Breif an die örtlichen Zeitungen geschrieben hatte, in dem er drohte, in der Nacht des neunzehnten „März“, die sich übrigens in dieser Woche jährt, um fünfzehn Minuten nach Mitternacht wieder zu töten, … (was für ein Satz!)
Nalini Singh – Engelskrieg 688/688
- Er „wusch“ den Geruch des Todes „ab“, ließ zerstörte Gebäude eine Weile richtig hübsch erscheinen und sammelte sich auf den Straßen der Stad in glitzernden Pfützen.
Nalini Singh – Engelssonne 464/464
Jana Schäfer - The way we fall 416/416
Kira Licht – Lovely Curse, 2, Botin des Schicksals 448/448
Liv Keen – Chicago Crush 402/402
Irene Scharenberg – Tödliches Bad 242/242
Lara Kessing – Spiel der Highlands, 1, Blutschuld 175/175
Melissa Foster – Whiskeys 6, Taming my Whiskey, Im Herzen wild 182/431
Hörbuch:
Liv Keen – Wicked Game of Love 452/452
gesamt: Bingo und 3.901 Seiten