Liebe @Hortensia13 ,
vielen lieben Dank, dass du uns auch zu Ostern ein Bingo gemacht hast.
Sorry, dass ich mich nicht so gemeldet habe, aber meine Bücher waren echt super spannend.
Ilona Andrews – Blood Heir 461/461
- 2022 noch nicht gelesen
- Buchstabe O im Titel
- Sie ist gekommen, um ihre „Familie“ zu beschützen, denn eine, finsere Macht hat es auf ihre Adoptivmutter…
- Den meisten Adlern gefiel es nicht, nachts zu „fliegen“, und Turgan war keine Ausnahme, aber etwas musste meinen Raubvogel verstört haben.
- Seine riesigen Pfloten ließen Funken „fliegen“, als sie über den Stein kratzten.
- Seine Nasenflügel „bebten“ leicht.
- „Gelb“ bedeutete in der Regel Tiermagie, aber nicht immer.
- Ich habe das Gefühl, dass der „Anfang“ unseres Gesprächs nicht von Glück gezeichnet war.
- Er hat den Donnerstag daheim verbracht wie immer, was bedeutet, dass er alte Comics gelesen und sich „Musik“ angehört hat
- Wir „tanzten“ durch den Raum.
- Hatte er vor, Derek zu unterwerfen und gefangen zu nehmen, um ihn dann, ganz der Magier wie einen „Hasen“ aus dem Zylinder hervorzuziehen?
- Meine Stimme klang „fröhlich“, fast schon sorglos.
- „Was…“, „stotterte“ er.
- Eve lebte für den Orden, atmete seine Luft und „träumte“ womöglich auch von ihm.
Melissa Foster – Verrückt nach Liebe 452/452
- Es sah eher nach einer Feier als einem ungezwungenen gemeinsammen Grillen aus, aber sie war so glücklich, dass er gern einen Abend mit Gästen über sich ergehen ließ.
Helen Harper – Magic Sparks 332/332
- Ich nahm die U-Bahn zum Piccadilly Circus und ging den Rest zu Fuß.
- Cover: Vogel
- „Fast elf“, Liza hob die Brauen. "Schön „geträumt“?
Gabi Rüther – In zwei Welten, 1, Erste Begegnung 448/448
Marah Woolf – Götterfunke, 1, Liebe mich nicht 464/464
Tracy Wolff – Crush 721/883
Hörbuch
Kira Mohn – The sea in your heart 320/320
gesamt: Bingo und 2.734 Seiten
edit: Ich hab ein Buch unterschlagen: 3.198 Seiten.
PS:Und jetzt geh ich schauen was @emkeyseven macht.